‘Harley Quinn vs Joker’ in der Mache?

Wie ScreenRant.com berichtet, sollen Warner Bros. Pictures und DC Entertainment an einem Harley Quinn vs. Joker-Film arbeiten.

Der Film soll natürlich im DCEU spielen und neben den bereits geplanten Filmen ‘Suicide Squad 2’ und ‘Gotham City Sirens’ produziert werden.

Das Projekt wird als Spin-off bezeichnet und soll von Geoff Johns produziert werden.

Eventuell wird das Projekt bei dem morgigen WB-Panel auf der SDCC angekündigt.

Quelle: ScreenRant.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. Damio sagt:

    Na dann.macht euch an die arbeit !!

  2. batman01 sagt:

    heißt dann ein joker ohne tattoos?

  3. Visual Noise sagt:

    Hmhm…interessant…wäre sehr wünschenswert!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...