DCEU: ‚Wonder Woman 1984‘ erneut verschoben

Ursprünglich für einen US-Kinostart am 5. Juni fixiert, musste die ‚Wonder Woman‘-Fortsetzung aufgrund der Corona-Krise bereits verschoben werden. Doch nun schiebt Warner den Termin erneut.

Zuletzt auf den 14. August geschoben, startet ‚Wonder Woman 1984‘ nun erst im Herbst. So wird Gal Gadot erst am 02. Oktober als Wonder Woman in die US-Kinos zurückkehren.

Wonder Woman 1984 is coming to your favorite theater this fall. See it October 2, 2020. ✨ #WW84 pic.twitter.com/OvW9AAa7gT

— Wonder Woman (@WonderWomanFilm) June 12, 2020

Ein deutscher Ausweichtermin steht bislang noch nicht fest, wird aber sicher bald kommuniziert werden.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Mein Herz weint Tränen der bitteren Verzweiflung…

  2. Alex H sagt:

    Dein Kummer kann ich verstehen.

    Allerdings halte ich die Verschiebung für sinnvoll.
    Die Produktionsstudios und Filmverleihe sind davon abhängig wie sich die Zuschauer verhalten werden. Selbst wenn die Massen Hufe Scharren vor den Kinoeingängen stehen würden und wie sehr sich die Kinos weiterhin wacker schlagen können, dürfen nur eine gewisse Anzahl an Besucher den Film sehen.

    Die Filme werden in naher Zukunft mit Sicherheit länger in den Kinos laufen als zuvor. Und andere Filme werden wiederum verschoben…. ach das wird ein Rattenschwanz noch mit sich ziehen… ?

    • Visual Noise sagt:

      An der Sinnhaftigkeit habe ich wenig Zweifel,aber die Verzweiflung kommt auch im Hinblick auf zukünftig erscheinende Filme immer wieder hoch… T.T

      • Florian sagt:

        „aber die Verzweiflung kommt auch im Hinblick auf zukünftig erscheinende Filme immer wieder hoch…“

        Verzweifelt bin ich jetzt nicht. Aber nachdem ich mir gestern mal wieder „Planet der Affen: Survival“ angeschaut habe, frage ich mich wie man zum Beispiel in „The Batman“ Szenen mit Komparsen drehen wird.

      • Visual Noise sagt:

        Über die Umsetzung kann man eh nur spekulieren… Aber das mein Kinoherz im Jahr 2020 aufgrund der Umstände so dermaßen misshandelt wird,verkrafte ich faktisch einfach nicht so gut! xD

      • Florian sagt:

        Über die Umsetzung kann man eh nur spekulieren.

        Das sowieso. Speziell die Frage kam aber gestern beim schauen des Films auf, da ich mir ein Gotham City ohne Gewusel nur schwer vorstellen kann.

      • Visual Noise sagt:

        Sicherheitsabstand und Nasen- Mundschutzmasken,die nachträglich von achtzehn verschiedenen SFX-Firmen retuschiert werden… Do you bleed? xD

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Kommentare