Auf dem berüchtigten 4Chan-Board tummeln sich mal wieder jede Menge Gerüchte um das DCEU, welche man nur mit äußerster Vorsicht genießen sollte.
- Der Trailer zu ‚Justice League‘ wird im April veröffentlicht und soll mit ‚Fate of the Furious‘ an den Start gehen. Zudem ist geplant, dass eine Szene aus ‚Justice League‘ vor ‚King Arthur‘ laufen soll, in etwa wie es schon bei der Dark Knight-Trilogie der Fall war.
- Das Budget für ‚Wonder Woman‘ beträgt 125 Mio. Dollar. Das Studio ist sehr zufrieden mit dem Film und erste Gespräche für eine mögliche Fortsetzung laufen.
- Dr. Stephen Shin (Meeresbiologe und guter Freund von Aquamans Vater) wird einen Auftritt in ‚Aquaman‘ haben. Das Studio sucht aktuell nach einem passenden Darsteller.
- Brainiac wird der Hauptgegner in ‚Man of Steel 2‘. Die Story wurde von Geoff Johns und Zack Snyder geschrieben. Der Film ist für einen Start am 1. November 2019 geplant.
- Auch wenn Doug Liman bereits für den ‚Justice League Dark‘-Film gesetzt ist, hat der Film aktuell nicht die höchste Priorität.
- ‚Gotham City Sirens‘ zielt auf einen Filmstart im Februar 2019 geplant.
- ‚The Flash‘ wurde auf das Jahr 2020 verschoben.
Nochmal der Hinweis: hierbei handelt es sich um Gerüchte oder im schlimmsten Fall um Behauptungen, um sich im Netz zu profilieren. Für die oben genannten Punkte spricht zumindest, dass der User in der Vergangenheit weit vor der offiziellen Bekanntgabe Joe Manganiello als Deathstroke-Darsteller benannte.
Quelle: 4Chan.com
Wie kommen diese Leute an die Infos ???
MoS 2 mit Braniac würde ich sehr geil finden.
Ich habe ein bisschen Bedenken dass Gotham City Sirens wieder etwas zu schnell rausgehauen wird, und David Ayer wieder einiges verhaut, weil er einfach keine Zeit hat. Doppelt schade dass es sich dabei fast ausschließlich um Batman Gegenspieler handeln wird, welche eigentlich doppelt und dreifach überdacht werden müssen, damit sie ins DCEU passen :/
FALLS denn alles stimmt.
Snyder bleibt bei Supi? Das wäre perfekt!
4Chan? Waren die nicht letztens negativ in den Nachrichten?
Nein, das war der dubiose Hacker namens „4Chan“.
Nee, Ich hätte das so verstanden, das es das Darknet wäre. Und das JEDER dort etwas posten kann, ohne das man den Absender zurückverfolgen kann, weswegen es auch nicht sicher war, ob die vom gleichen Absender stammen…
4Chan hat nichts mit dem Darknet zu tun. Im Darknet können Websites nur verschlüsselt aufgerufen und von z.B. Google nicht gefunden werden. 4Chan ist frei zugänglich.
Ja, wurde in der Pressekonferenz auch klargestellt, das es doch nicht im Darknet war, indem die Bilder von der Tat gepostet wurden.
Und kein Wort über Batman ???