DCEU: Billy Crudup in ‚The Flash‘

Die Besetzungsliste zu ‚The Flash‘ ist noch nicht allzu lang. Laut dem Branchenmagazin Variety wird sie jetzt zumindest um einen Namen erweitert.

So wird Billy Crudup (48), den die meisten aus Zack Snyders ‚Watchmen‘ in der Rolle des Dr. Manhatten kennen dürften, Barry Allens Vater – Henry Allen – verkörpern.

watchmen7

Die Dreharbeiten zu ‚The Flash‘ beginnen im Januar 2017 in London. Ezra Miller spielt Barry Allen/The Flash, Kiersey Clemons spielt Iris West und Ray Fisher soll als Cyborg auch im Film zu sehen sein. Regie führt Rick Famuyiwa (‚Dope‘) und Seth Grahame-Smith entwickelte die Story. Der Film wird am 16. März 2018 in den USA starten.

Quelle: Variety.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 comments

  1. FlashBat sagt:

    Vom optischen würde das gut passen 🙂

  2. FlashBat sagt:

    Dachte aber zuerst an Eobard Thawne/Reverse-Flash

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
3
6
hours
0
0
minutes
0
2
seconds
2
2

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.