DC RoundUp: Wonder Woman 1984 / Peacmaker / Black Adam

In unserem wahrscheinlich letzten DC RoundUp für das Jahr 2020 widmen wir uns ,Wonder Woman 1984′, der ,Peacemaker’-Serie und ,Black Adam‘.

Wonder Woman 1984

Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, startet ,Wonder Woman 1984′ am 25. Dezember 2020 in den US-Kinos. Parallel wird der Film ohne zusätzliche Kosten auf dem Streamingdienst HBO Max veröffentlicht. Da wir uns alle wahrscheinlich noch in Geduld üben müssen, bevor wir den Film in Deutschland zu sehen bekommen, soll uns das rund dreiminütige Intro ein wenig die Wartezeit verkürzen.

Von Rotten Tomatoes hat der Film übrigens ein „Fresh“-Siegel erhalten.

Peacemaker

Über vier neue Castmitglieder darf sich James Gunns ,Peacemaker’-Serie freuen. So wird Chukwudi Iwuji (Doctor WhoJohn Wick 2) einen gewissen Clemson Murn  porträtieren. Lochlyn Monro (ErbarmungslosFreddy vs. Jason), Annie Chang und Christopher Heyerdahl (SupernaturalGotham) werden in bisher noch nicht näher benannten Rollen zu sehen sein.

Im Januar sollen die Dreharbeiten in Vancouver beginnen.

Quelle: THR.com

Black Adam

In ,Black Adam’ wird es Dwayne ,The Rock’ Johnson neben den Superhelden Hawkman (Aldis Hodge) und Atom Smasher (Noah Centineo) auch mit Maxine Hunkell aka Cyclone zu tun bekommen. Dargestellt wird die stürmiche Heldin von der Schauspielerin Quintessa Swindell.

 

 

 

 

 

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

7 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Wie sehr wollt ihr WW84 sehen?

    JAAAA!!!!

  2. Comicheld sagt:

    Dass sie es in Deutschland noch nicht auf einem Steaming-Flatrate-Service zeigen, kann ich ja verstehen. Aber sie könnten es ja zum Kauf oder leihen anbieten.
    Ich würde definitiv Geld dafür bezahlen.
    Sobald der Film anderweitig zu sehen ist, ist die Versuchung natürlich groß.

  3. GothamKnight sagt:

    Aber wenn Sky Deutschland die Rechte an dem HBO Content hat, dann müsste der Film doch zB auf Sky cinema zu sehen sein oder nicht ?

    In den USA kann man sich die Kinosäle mit einer gewissen Anzahl an Personen für ne private Vorstellung mieten.

    Wäre doch auch ne super Idee für hier…

    • Henning sagt:

      Die Frage ist tatsächlich, wann der Film bei Sky zu sehen sein wird. Solange Warner den Film nicht für eine Auswertung bei Sky freigibt, wird er hier auch nicht laufen. Generell wird der Zeitpunkt der Auswertung bei Filmen mit Sicherheit vertraglich an den Kinostart gekoppelt sein (sowas wie “sechs Monate nach Kinostart” etc.). Solange es also keinen offiziellen deutschen Kinostart gibt, hätte Sky rein vertraglich auch keinen Zugriff.

      • GothamKnight sagt:

        Verstehe dein Argument.

        Aber niemand kann absehen wann die Kinos in Europa wieder öffnen.
        Wenn alle geimpft sind ?

        Zumindest läuft WW84 gerade in China an.

      • Florian sagt:

        “Zumindest läuft WW84 gerade in China an.”

        Für ,Wonder Woman 1984′ ist auch hier in Deutschland weiterhin ein Kinostart vorgesehen.

        Klick mich

      • Henning sagt:

        Es geht mir nicht um Argumente 🙂 Du schriebst, dass der Film bei Sky “laufen müsste”. Nur gibt es ohne Kinostart keinen Automatismus, weil das in den Verträgen sicherlich nicht geregelt sein dürfte. Warner kann natürlich jederzeit entscheiden, den Film vorzeitig bei Sky zu zeigen, wie sie es mit “Hexen Hexen” auch gemacht haben. Solange Warner das nicht tut, hat keinen Sky ohne Kinostart keinen automatischen Zugriff.

        Deswegen geht es nur um die Frage, WANN der Film bei Sky laufen wird. Früher oder später wird er dort zu 100% laufen.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Wie hat euch der "Snyder Cut" gefallen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Countdown

days
5
3
hours
1
0
minutes
3
5
seconds
0
1