DC RoundUp: Peacemaker/Wonder Woman 3/Aquaman 2

Hier isser nun, unser erster DC RoundUp im Jahr 2021. Mit News zu der HBO Max Serie ,Peacemaker’, ,Wonder Woman 3′ und ,Aquaman 2′.

Peacemaker

James Gunn ist wahrlich ein fleißiger Mann: In nur acht Wochen hat der Filmemacher (neben den Arbeiten an der finalen Schnittfassung von ,The Suicide Squad’) die komplette erste ,Peacemaker’-Staffel niedergeschrieben. Am 16. Januar hat der Regisseur nun auch per Twitter den Drehstart der Serie verkündet.

Da die Dreharbeiten begonnen haben, dürfen natürlich die obligatorischen Bilder vom Filmset nicht fehlen.

-> Bilder bei Twitter.com

Wonder Woman 3

© Warner Bros.

Nachdem Wonder Woman 1984 Ende Dezember am ersten Wochende 16,7 Millionen Dollar in die nordamerikanischen Kinokassen gespült und auch HBO Max mit guten Zahlen versorgt hat, gab Warner Bros. für Wonder Woman 3 grünes Licht. Regie wird natürlich wieder Patty Jenkins führen, mit von der Partie ist auch wieder Gal Gadot als Diana Prince alias Wonder Woman.

Quelle: Variety.com

Aquaman 2

Bei Aquaman 2 scheint es auch vorwärts zu gehen. Die schwedische Action-Ikone Dolph Lundgren (König Nereus) bestätigte, dass die Dreharbeiten, unter der Regie von James Wan, in diesem Sommer in Großbritannien starten sollen. Dolph Lundgren hofft, dass der Film dann 2022 auch in den Kinos zu sehen sein wird.

 

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

2 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Da isse wieder! Meine Lieblingsrubrik! *___*

    WONDER WOMAN 84 hat sich bei mir zur leidvollen Kabale und Liebe Aufführung gemausert… Selten einem Film so hinterher getrauert ohne ihn gesehen zu haben!? Bin mir auch nicht sicher,ob das jemals der Fall gewesen ist!? xD

    Lundgren ist aber sehr optimistisch,was den Kinostart von Aquaman betrifft… Ein Film der nach Drehschluss von seinen visuellen Effekten lebt,kann doch niemals so schnell fertig werden!? Naja, es ist ja aber auch alles möglich mittlerweile…

    Apropos – sollte es nicht mal einen günstig produzierten Gruselfilm zur Spezies der Trench geben?

  2. Florian sagt:

    “Apropos – sollte es nicht mal einen günstig produzierten Gruselfilm zur Spezies der Trench geben?”

    Warner hatte zumindest Interesse an einem Film über die Trench und hat zwei Drehbuchautoren verpflichtet. Das war im März 2019, seitdem ist nicht viel passiert.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...