DC Films Roundup

The Flash und gerüchtete Filme

 

Die Gerüchte um den “The Flash“-Film waren ja zuletzt recht interessant gewesen. Eine der wenigen validen Infos von Regisseur Andy Muschietti selbst war ja, dass der Film lose auf den Flashpoint-Comics basieren soll. Doch “lose” scheint ein immer größeres Wort zu werden.
 
Heroic Hollywood will von einem Insider wissen, dass ein großes Schlüsselelement der Storyline aus Flashpoint gar nicht stattfinden wird – der Krieg zwischen Amazonen und Atlantern. In den Comics ist das DIE globale Bedrohung, die auch mehrere Heldenschicksale maßgeblich beeinflusst. Es ist fraglich, inwieweit sich Muschietti dann überhaupt noch an der Vorlage orientieren kann und wird.

 

Denn im Juni wurde bekannt, dass auch Thomas Wayne sehr wahrscheinlich keinen Auftritt im Flash-Film bekommen wird, sondern möglicherweise durch einen alternden Bruce Wayne, gespielt von Michael Keaton, ersetzt werden würde.
 
Der einst im Snyderverse als Thomas Wayne auftretende Schauspieler Jeffrey Dean Morgan fand für diesen Umschwung die passenden Worte:
Michael Keaton ist reingeplatzt und hat mir meinen Job weggenommen. Nee, ich finde das super cool. Seit Zack Snyder weggegangen ist, ist mein ganzer, kleiner Teil in dieser Welt mit ihm gegangen. Aber es gibt immer Gespräche. Von daher werden wir sehen!

 

Was genau wir sehen werden, liegt noch völlig im Dunkeln. Aber Gerüchte gibt es en masse.
 
Gerade die News um eine Verpflichtung Michael Keatons sowie seine mögliche Mentorenrolle in einem Multiversum, haben das Fandom gleich an Batman Beyond (= Batman of the Future) denken lassen.
 
Und wie sich das heutzutage gehört, hat sich auch gleich ein Schauspieler mit einem Tweet für die Rolle des jungen Batman, Terry McGinnis, beworben. Dabei handelt es sich um den aus der Serie Riverdale bekannten Ross Butler, der auch einen Auftritt in Shazam! hatte. Der entsprechende Tweet wurde aber schon wieder gelöscht.

 


 

Fast im gleichen Atemzug behauptet (wieder mal) DCEU Mythic, dass auch ein Zatanna-Film bei Warner Bros. in Entwicklung sei.
 
Etwas Unterfütterung erhält dieses Gerücht durch die langjährige DC-Autorin Gail Simone. Die hatte auf Twitter den zugehörigen Artikel von CBR mit einem einfachen “Yes” kommentiert. Dieser Tweet wurde mittlerweile ebenfalls gelöscht. Mysteriös …
 
Auch für die mögliche Zatanna gab es sofort eine Bewerberin – Jameela Jamil (The Good Place).
 
Bisher gibt es auch hierzu kein offizielles Statement seitens WB. Es sei aber darin erinnert, dass sich derzeit ein Film und evtl. weitere (TV-)Projekte zu Justice League Dark in Entwicklung befinden und zwar unter Federführung von J.J. Abrams Produktionsfirma Bad Robot.

 


 

Bad Robot soll auch einen neuen Constantine-Film für Warner Bros. produzieren, wobei bisher zu Ausrichtung oder Inhalt noch nichts gerüchtet wurde. Interessant ist, dass auch hier eine zusätzliche TV-Serie für HBO Max im Raum steht. Mehr ist derzeit nicht bekannt.

 


 

Es sind gerade spannende Zeiten für DC-Fans, insbesondere mit Aussicht auf das DC FanDome Event.

Auf welche Filme, angekündigten oder gerüchteten Projekte freut ihr euch am meisten? Wovon wollt ihr zum DC FanDome unbedingt etwas sehen? Was interessiert euch gar nicht? Schreibt es uns in die Kommentare.


 

Zum Abschluss gibt es noch etwas Auflockerndes: Schauspieler Ryan Reynolds hat sich den Spaß erlaubt, die momentanen Besetzungsgerüchte um seine Person aufzugreifen und zwei Tweets dazu verfasst. Der zweite lässt uns einen exklusiven Blick auf den bisher unveröffentlichten Reynolds Cut von “Green Lantern” werfen. Viel Spaß damit.

Batmanfan seit frühester Kindheit; besonders geprägt durch die Animated Series und die Dino-Comics.

9 Kommentare

  1. N-Dee sagt:

    Ich hoffe so sehr auf eine Fortsetzung von Man of Steel. Zack Snyder hat in meinen Augen eine tolle Welt kreiert. Es wäre schade, wenn das einfach alles den Bach runter geht 🙁

  2. Visual Noise sagt:

    Fandome wird für Gamer hoffentlich nicht nur das Suicide Squad Spiel parat haben… Ansonsten will ich Filmnews, News zu Filmen und Filme mit News!

    Wünsche:
    THE SUICIDE SQUAD Teaser/Trailer, SHAZAM! 2 bestätigt und BLACK ADAM geteasert, THE BATMAN Teaser, ZACK SNYDER’S JUSTICE LEAGUE Formatbestätigung + Teaser UND eine neue TEEN TITANS GO! Serie! xD~~~

  3. Visual Noise sagt:

    Eins würde ich mir nicht zwingend wünschen,qeil ich mich auch gern im Kino überraschen ließe,aber wenn es einen ersten Blick auf Cheetah geben würde,wäre ich (hoffentlich) nicht enttäuscht!? ^^

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
3
4
hours
0
7
minutes
1
8
seconds
2
4

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...