DC Films: Dreharbeiten zu Aquaman abgeschlossen

115 Tage nach Drehbeginn sind nun die Hauptdreharbeiten zu James Wans ‚Aquaman‘ offiziell abgeschlossen. 

Dies verkündete nicht nur Regisseur James Wan selbst per Twitter, sondern auch Jason Momoa und Amber Heard. 

Zuletzt sind diese Bilder vom Set aufgetaucht (höhö):

https://twitter.com/dcfuniverse/status/921365357461491712

,Aquaman‘ soll am 20. Dezember 2018 in den deutschen Kinos starten. Also noch genug Zeit für Nachdrehs und Postproduktion. 

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Das kommt einem so unmenschlich fix vor!? Aber daran lässt das Ausmaß der Postproduktion wiedermal erahnen!? Ich freu drauf! ^^

  2. Florian sagt:

    Yep,ich freu mich auch sehr auf den Film. Besonders auf die Unterwasserszenen bin ich sehr gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Wie hat euch der "Snyder Cut" gefallen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Countdown

days
4
6
hours
1
9
minutes
0
7
seconds
0
7