Alley Fight: Erster Clip zu ‚Wonder Woman‘ online

Nach den unzähligen Trailern der letzten Tagen, präsentierte Chris Pine bei Jimmy Fallon einen ersten Clip aus ‚Wonder Woman‘.

Zu sehen gibt es den 45-sekündigen Kampf in der Gasse, welchen wir schon öfters in den Trailern gesehen haben und Patty Jenkins Hommage an Richard Donners ‚Superman‘ darstellt.

httpvh://youtu.be/D1fOJ8sghp4

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

10 Kommentare

  1. Jonathan Hart sagt:

    Die Frau für Visual Noise und der Mensch hat keine Sorgen mehr.

  2. YellowEye Demon sagt:

    Schon wieder zuviel Information von WB. Die lernen es einfach nicht!

  3. Visual Noise sagt:

    Ich musste gerade daran denken,wie die Zeit nach dem Wonder Woman Release und Justice League sein wird… Da ist wieder so eine unglaubliche Leere…ob es nen neuen Trailer zu JL geben wird wenn Diana die Kinos erobert? Oder machen die Studios das eher selten?

    • batman_himself sagt:

      Es werden sicher noch ein paar Trailer bis zum Start von JL kommen. Der ComicCon-Trailer war ja nicht ganz offiziell, also gibt es bisher nur 1 Trailer von JL. Sehr wenig, wenn da nix mehr kommen sollte…
      Ausserdem gibt es bis dahin den WW-Film auf DVD, Blu Ray und 3D. Da wird ja wohl auch wieder ein Extended Cut kommen. Vielleicht gibt es dann auch „heisse“ Szenen, die es nicht mehr ins Kino geschafft haben?

      • Visual Noise sagt:

        Darauf kann ich gerne verzichten,wenn die Kinofassung Spaß macht!

      • Visual Noise sagt:

        Zudem meinte ich nen neuen JL Trailer zum Start von Wonder Woman!? Das danach noch bisschen Marketing kommt ist klar… Aber halt ein Happen, von der JL und WWs nächsten Auftritt, schon mal in die gierigen Rachen werfen!? xD

  4. batman_himself sagt:

    Also, von WW kommt bei den MTV Awards ein Clip oder Trailer. Ob zu WW ein weiterer JL Trailer kommt, entscheidet WB.

    Und Ich habe vorhin gelesen, das ein Extended Cut für die Heimauswertung von WW kommen wird. Inhalt und Länge ist nicht bekannt. Ein „R“-Rating bezog sich auf den Zeichentrickfilm vom Re-release des Zeichentrickfilms von 2009

  5. Visual Noise sagt:

    Jimmy Fallon mit Chris Pine gesehen…so richtig überzeugt und hinter der Sache war er nicht… u.u

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
4
hours
1
3
minutes
5
7
seconds
5
3

Neueste Kommentare

  • Martin on Big News: Das ist das neue DCU!: “Superman und die Lanterns-Serie klingen interessant. Bei Batman bin ich zwiegespalten. Mein großes Problem ist: Ich hasse Damian… Ich hoffe…
  • Comicheld on Big News: Das ist das neue DCU!: “Also doch ein Soft-Reboot und kein Hard-Reboot. Was ich nicht ganz verstehe, ist, ob jetzt der Flash-Film den Soft-Reboot markiert…
  • Two-Face on Der neue Batman des DCU: The Brave and the Bold: “Ich bin da zuversichtlich was das betrifft. Schon allein um sich auch von dem Reeves Batman ein bissl abzugrenzen, denke…

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...