Mo. 12. Mai 2025

DC Comics/Looney Tunes Crossover – Pop!-Figuren von Funko

Im Rahmen des 80. Jubiläums von Bugs Bunny hat sich Hersteller Funko ein etwas anderes Crossover einfallen lassen und kurzerhand die Looney Tunes mit bekannten DC-Superhelden gekreuzt und daraus fünf exklusive Pop!-Vinylfiguren gemacht.

Das Set ist mit fünf Figuren komplett und bisher exklusiv in den USA über den Onlineshop FYE vorbestellbar. Die Figuren sollen noch im September 2020 erscheinen und umfassen folgende Charaktere: Bugs Bunny als Superman, TAZ – der Tasmanische Teufel als The Flash, Sylvester the Cat als Batman, Coyote als Cyborg und Lola Bunny als Wonder Woman. Die Figuren sehen, wie bei Funko üblich, sehr knuffig aus.

© DC Comics

 

Quelle: hotstuff4geeks.com

Lukas C.
Lukas C.
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

3 Kommentare

  1. Solche ähnliche Figuren gab es in den 90ern in den McDonalds Kindertüten.
    Nur, dass es keinen Cyborg gab und Batman Duffy Duck war.

Dein Kommentar:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner