Heute ist der internationale Batman-Tag!

Auch dieses Jahr wird dem Dunklen Ritter ein eigener Tag gewidmet: Heute am 21. September ist der internationale Batman-Tag!

Panini Comics zeigt sich wieder spendabel und lässt mit exklusiven Variant-Editionen, tollen Neuveröffentlichungen, Gratis-Comics und vielen Extras, die ihr in den teilnehmenden Comic-Shops und Buchhandlungen bekommen könnt, die 80 Jahre alte Comic-Figur hochleben.

Die beiden Variants zu Batman #30 erscheinen im Metallic-Look und sind ausschließlich in Comic-Shops erhältlich, die am Batman-Tag teilnehmen! Weiterhin gibt es von der neuen DC-Serie DER BATMAN, DER LACHT exklusive Shop-Variants, die nur im jeweiligen Comic-Shop verfügbar sind.

Teilnehmerliste als PDF herunterladen

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. Felix Förster sagt:

    Happy Batman day 😉

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
4
hours
1
4
minutes
2
1
seconds
2
1

Neueste Kommentare

  • Martin on Big News: Das ist das neue DCU!: “Superman und die Lanterns-Serie klingen interessant. Bei Batman bin ich zwiegespalten. Mein großes Problem ist: Ich hasse Damian… Ich hoffe…
  • Comicheld on Big News: Das ist das neue DCU!: “Also doch ein Soft-Reboot und kein Hard-Reboot. Was ich nicht ganz verstehe, ist, ob jetzt der Flash-Film den Soft-Reboot markiert…
  • Two-Face on Der neue Batman des DCU: The Brave and the Bold: “Ich bin da zuversichtlich was das betrifft. Schon allein um sich auch von dem Reeves Batman ein bissl abzugrenzen, denke…

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...