Comixology: DC Justice Sale

Ein fast allumfassender Sale für die Comics der Gerechtigkeitsliga.

 

Üblicherweise versuchen wir uns hier auf Sales zu beschränken, die überwiegend mit Batman zu tun haben. Doch dieses Mal stellt Comixology im Grunde die komplette Justice-League-Historie ins Schaufenster.

 

©DC Comics | © 2020 iconology Inc.

 

Grund dafür ist, dass zwei seperate Sales zum gleichen Thema angeboten werden, die DC Justice League Graphic Novels und die DC Justice League Einzelausgaben. Bei Letzterem lohnt sich sogar das Stöbern (und Rechnen), da offenbar alle für 1,09 € über den digitalen Ladentisch gehen und man durchaus im Vergleich zu einigen Sammelbänden ein Extra-Schnäppchen machen kann. Über die üblichen Justice League Serien hinaus, werden auch entsprechende Events, viele JSA-Ausgaben und auch Sonderreihen, wie die Injustice-Serie oder etwaige JL-Crossover herabgesetzt angeboten.

Sollten euch noch Hefte einer bestimmten Epoche fehlen, bietet sich vielleicht der folgende Überblick zur regulären Justice League Serie an:

 

 

Alle digitalen Comics liegen ausschließlich in englischer Sprache vor. Der Sale endet am kommenden Montag, den 09. November 2020.

Avatar-Foto
Batmanfan seit frühester Kindheit; besonders geprägt durch die Animated Series und die Dino-Comics.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare