Comics: ,The Batman‘-Prequelcomic ,Riddler: Year One‘ kommt

Nachdem in ,The Batman‘ das zweite Jahr des Titelhelden thematisch behandelt wurde ,wird in einem Prequelcomic nun das erste Jahr seiner Nemesis, dem Riddler erforscht

So gaben heute Matt Reeves und DC Comics bekannt, dass niemand geringeres als der Darsteller des rätselfreudigen Schurken, Paul Dano als Autor für Riddler: Year One fungieren wird.

Welcher Künstler diesen Comic zeichnen wird ist bislang nicht bekannt. Geplant ist die Veröffentlichung für diesen Oktober.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

3 comments

  1. BatfanTibay sagt:

    Weiß jemand, ob sich das Comic dann auch auf den Film beziehen wird?(Prequel Comic)

  2. David sagt:

    Klingt super!👍🏼

    6

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
2
6
6
hours
1
0
minutes
3
5
seconds
0
7

Neueste Kommentare

  • Visual Noise on Review: Robin & Batman: “Ich steh‘ total auf den Zeichenstil. Hebt sich von der breiten Masse ab … wird aber noch etwas dauern,bis ich…
  • Marian on Review: Robin & Batman: “Ja, das Alter wird auf jeden Fall mal in der Mitte genannt. Ich fand allerdings nicht, dass er sehr viel…
  • Lars on Review: Robin & Batman: “vielen Dank für die Bewertung. wird das irgendwo erwähnt, dass er 12 ist? ich empfand ihn optisch älter. auch die…

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...