Comics: DC – Blacklabel Veröffentlichungen 2020

Das DC – Blacklabel feiert dieses Jahr im September sein zwei jähriges Jubiläum und ist unter anderem für „Batman: Dammed“ und „Batman: White Knight“ bekannt.

 

Während Batman: Damned in drei Bänden bereits abgeschlossen wurde, erwartet uns mit Curse of the White Knight die Fortsetzung von Batman: Der Weiße Ritter von Sean Gordon Murphy. Im Jahr 2020 erschienen bereits, über Panini Comics, die Black-Label Titel Harleen Band 1 und 2, sowie Superman: Das erste Jahr. Die Comic-Legenden Frank Miller und John Romita Jr. erzählen ihre Version über die Anfangsjahre des Kryptonischen Superhelden. Die Geschichte ist angesiedelt an das Dark Knight Returns Universum, welches bekanntlich von Frank Miller erschaffen wurde und welches einen großen Fußabdruck in der Comic-Szene hinterlassen hat. Noch in diesem Jahr wird euch Panini Comics mit folgenden Black-Label Titeln versorgen:

Quelle: Paninishop.de

Schreibt doch mal eure Meinung zum DC Black-Label. Welche Comics habt ihr bereits gelesen oder auf welche freut ihr euch noch?

 

Batman-Fan seit Kindheitstagen – dank der Animated Series

1 Kommentar

  1. Sören sagt:

    Also ich finde Joker/Harley Quinn: Criminal Insanity sehr gut.
    Nicht nur wegen der Idee aus Harley eine Profilerin zu machen die einen Serienkiller Namens Joker jagt. Sondern auch wegen den Realistischen Zeichnungen von Mike Mayhew und Mico Suayan.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare