Comics: Leseprobe zu Batman’89 #2

Seit Dienstag ist die zweite Ausgaben von ,Batman ’89’ im US-Handel erhältlich. Joe Quinones hat vor einigen Tagen eine Leseprobe veröffentlicht, in der unter anderem Harvey Dent, Barbara Gordon und ein gewisser junger Automechaniker namens Drake im Mittelpunkt stehen. Abgerundet wird dieser Artikel mit einer Rohzeichnung von Barbara, die ein uns Fans bekanntes Hilfsmittel von Batman in Händen hält.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...