Comics: Leseprobe zu Batman’89 #2

Seit Dienstag ist die zweite Ausgaben von ,Batman ’89‘ im US-Handel erhältlich. Joe Quinones hat vor einigen Tagen eine Leseprobe veröffentlicht, in der unter anderem Harvey Dent, Barbara Gordon und ein gewisser junger Automechaniker namens Drake im Mittelpunkt stehen. Abgerundet wird dieser Artikel mit einer Rohzeichnung von Barbara, die ein uns Fans bekanntes Hilfsmittel von Batman in Händen hält.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

1 Kommentar

  1. BatBoy sagt:

    Habe die erste Ausgabe gelesen. Die Zeichnungen sind grandios, man wird direkt in Burtons Gotham zurückversetzt, nur bleibt die Geschichte bisher ein bisschen mau. Abgesehen von den Zeichnungen sehe ich keinen Unterschied zu einer 08/15 Batman-Story aus der regulären Reihe. Hoffe, das ändert sich mit Ausgabe 2. Eine Comicversion des nie gedrehten Batman Triumphant wäre interessant.

    1

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
3
3
hours
2
1
minutes
0
5
seconds
2
2

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.