Comic-News, Previews & Neuerscheinungen 5/2021

US-Neuerscheinungen

 
Ausgewählte Neuerscheinungen bei DC Comics (US) im Mai
 
 
04.05.2021 – The Next Batman: Second Son #2
04.05.2021 – Batman #108
04.05.2021 – Man-Bat #4
 
11.05.2021 – The Joker #3
 
18.05.2021 – Nightwing #80
18.05.2021 – Catwoman #31
18.05.2021 – Truth & Justice #4
 
25.05.2021- Batman / Catwoman #5
25.05.2021- Robin #2
25.05.2021- Harley Quinn #3
 

©DC Comics

 

Die auf dieser Seite aufgeführten Links führen zu den digitalen Ausgaben der Hefte im (deutschen) Amazon Kindle Shop. Wer die Comics bei Kindle erwirbt, findet sie (bei entsprechender Verknüpfung) danach auch in seinem Comixology-Account.

*All diese Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr auf so einen Verweis klickt und über diesen Link einkauft, bekommt Batmannews.de von eurem Einkauf eine Provision. Für euch verändern sich die Preise dadurch aber nicht.

Batmanfan seit frühester Kindheit; besonders geprägt durch die Animated Series und die Dino-Comics.

4 comments

  1. Fleck sagt:

    Na, dann hole ich mir schön am 11.05 den 2 Band 3 Joker aus dem Comicladen meines Vertrauens. Wie handhabt ihr eure Käufe? Bestellt ihr überwiegend online (direkt bei Panini z.B.) oder versucht ihr trotz der prekären Situation oder gerade aufgrund dessen, eure Comicläden zu unterstützen? Würde mich wirklich mal interessieren, wie derzeit überhaupt die Lage derart gelagerter Läden in anderen Teilen des Landes aussieht? Seinerzeit durften gewisse Geschäfte ja auch nur wieder für Laufkundschaft öffnen, da sie als Buchhandlung deklariert und somit als Geschäfte des öffentlichen Bedarfs eingestuft wurden

    • Schiller sagt:

      Mein Comicladen darf trotz zusätzlicher Allgemeingüter, die er im vorderen Teil mit anbietet, nicht öffnen. Der Store versendet aber, was ich immer fleißig genutzt habe. Nur Sachen, die sie nicht einfach so im Sortiment haben (das trifft zumindest auf die Batmancomics ja nicht zu) sind schwer miteinander zu kommunizieren. Da hab ich immer auf andere Lösungen zurückgegriffen, meistens auf das große A.

    • Visual Noise sagt:

      Irgendwie hatte „mein“ Comicladen gefühlt noch nie geschlossen! xD Soweit ich mich erinnere war Call&Collect auch immer möglich… Bin mir nicht sicher ob das was mit der klitzekleinen Verkaufsfläche zu tun hat oder ob der Verkäufer darin wohnt!? xD

  2. WayneTechIndustries sagt:

    Ich habe mittlerweile zwei Abos über Panini laufen. DC Batman und Batman. In der Regel hole ich mir neue, alte und Spezialbände im Shop, die fehlen. Den ersten Teil „Die drei Joker“ musste ich leider auch online bestellen, da mein Comicdealer meines Vertrauens leider im Lockdown zu hatte. Zudem bestellt er keine limitierten Bände mehr, was bei mir der Fall sein musste. 😀
    Ansonsten werde ich immer fündig und/ oder der Comicbuchverkäufer bestellt mir sie via Paninishop. Somit bekommt er eigentlich auch seinen Anteil für so einen schönen Job, den er ausführt. #supportyourlocalcomicbookdealer ;p

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
2
6
2
hours
0
8
minutes
1
3
seconds
2
0

Neueste Kommentare

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...