Comic-News, Previews & Neuerscheinungen 10/2022

In diesem Monat gibt es einiges zu feiern, vor allem Geburtstage, Namenstage, Wiedergeburten, Jubiläen, die Neunziger und ein am Horizont hoffnungsvoll leuchtendes Morgengrauen im DC Universum.

Das und mehr in unseren Previews und News für diesen Monat. Dazu natürlich die gesammelten Neuerscheinungen von Batman-Comics in Deutschland und den USA für den Folgemonat.

Avatar-Foto
Batmanfan seit frühester Kindheit; besonders geprägt durch die Animated Series und die Dino-Comics.

4 comments

  1. Lars sagt:

    die Variants von Dan Mora gefallen mir sehr. kann jemand Geschichten empfehlen, die er gezeichnet hat? hab nicht so ein gutes Gedächtnis was Zeichner betrifft.

    2
    • Avatar-Foto Marian sagt:

      Oh ja, Dan Mora ist zum verlieben. Aktuell zeichnet er die laufende „Batman/Superman: World’s Finest”-Serie und er hat auch „Future State: Dark Detective“ mitgestaltet.
      Ach, Klaus von den Boom! Studios hat er (gemeinsam mit Grant Morrison) noch gemacht. Das ist auch noch erwähnenswert.

      1
  2. Lars sagt:

    anscheinend also noch nichts auf Deutsch, wenn ich nicht zu blöd beim googeln war. außer Klaus. das schau ich mir mal genauer an.

    • Avatar-Foto Marian sagt:

      Die Dark Detective Ausgaben von Tamaki und Mora findest du in Paninis „Batman – Detective Comics“ #52 und #53 und mit etwas Glück bekommen wir den World’s Finest Titel hierzulande auch bald zu sehen. Der ist in den USA ja auch noch nicht sonderlich alt. Und mit Mark Waid und Dan Mora als Kreativteam erscheint das Ganze ja recht lohnenswert.

      3

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare