Comics: Neuerscheinungen und Previews 08/2020

 

Spät kommen sie, doch sie kommen …  die gesammelten Neuerscheinungen von Batman Comics in Deutschland und den USA für den Folgemonat; die deutschen Digital-Veröffentlichungen sowie ein paar Previews. Das News-Segment verschiebt sich zeitlich etwas nach hinten, wird aber in Kürze nachgereicht.

Avatar-Foto
Batmanfan seit frühester Kindheit; besonders geprägt durch die Animated Series und die Dino-Comics.

1 Kommentar

  1. Lars sagt:

    Vielen Dank für die Übersicht.
    Das Psychogramm behalte ich mal im Auge.
    Und hoffe auf eine deutsche Veröffentlichung der neuen Dini adventures.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare