Comic-News, Previews & Neuerscheinungen 03/2021

US-Neuerscheinungen

 
Ausgewählte Neuerscheinungen bei DC Comics (US) im März
 

02.03.2021 – Batman #106
02.03.2021 – Man-Bat #2

09.03.2021 – The Joker #1
09.03.2021 – Batman: Urban Legends #1

16.03.2021 – Batman / Catwoman #4
16.03.2021 – Nightwing #78
16.03.2021 – Catwoman #29
16.03.2021 – Batman vs. Ra’s Al Ghul #5

23.03.2021 – Detective Comics #1034
23.03.2021 – Batman: White Knight Presents: Harley Quinn #6
23.03.2021 – Batman / Superman #16
23.03.2021 – Batman: Black and White #4
23.03.2021 – Harley Quinn #1

30.03.2021 – Joker / Harley: Criminal Sanity #8

©DC Comics

 

Die auf dieser Seite aufgeführten Links führen zu den digitalen Ausgaben der Hefte im (deutschen) Amazon Kindle Shop. Wer die Comics bei Kindle erwirbt, findet sie (bei entsprechender Verknüpfung) danach auch in seinem Comixology-Account.

*All diese Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr auf so einen Verweis klickt und über diesen Link einkauft, bekommt Batmannews.de von eurem Einkauf eine Provision. Für euch verändern sich die Preise dadurch aber nicht.

Avatar-Foto
Batmanfan seit frühester Kindheit; besonders geprägt durch die Animated Series und die Dino-Comics.

4 Kommentare

  1. Lars sagt:

    Könnt ihr was zu „Entdecke Gotham“ sagen? Ich kann mir nichts so recht darunter vorstellen. Die Beschreibung von Panini war nicht so hilfreich.
    Danke schon mal.

    • Avatar-Foto Visual Noise sagt:

      Das is so ein „Who is Who“ nur halt mit Gothams Sehenswürdigkeiten… Auf den Seiten findet man dann sowas wie „Eisberg Lounge“ wem sie gehört, wie sie entstanden ist und was es noch Interessantes dazu zu sagen gäbe!? Weitere Beispiele wie „Crime Alley“ das Asylum und sowas wirste da auch finden. Das Ganze ist bebildert,aber hat keinen Erzählfluss… Es bleibt eine kleine nette Ergänzung,aber wohl eher was für Einsteigende ins Batman Universum!?

      Wer etwas Anderes dazu sagen kann,lässt es mich bitte wissen! xD

      • Avatar-Foto Schiller sagt:

        Du hast absolut recht. Es handelt sich dabei um eine Art detaillierten Stadtführer und richtet sich vor allem an die jüngeren Einsteiger. Wir haben schon versucht, mal einen Blick drauf zu werfen. Das ist uns aber leider bisher verwehrt geblieben.

  2. MatchesMalone sagt:

    Hat Jemand schon Kings Batman / Catwoman gelesen? Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare