Comic: „BATMAN: DAMNED“, Band 2 jetzt erhältlich!

Der Wahnsinn geht weiter! Im zweiten Band von Brian Azzarello und Lee Bermejo gehen die Ermittlungen um den ermordeten Joker weiter!

Sie führen Batman in einen Nachtclub voller Gangster, wo der dämonische Rapper J Blood das Blut der Meute zum Kochen bringt. Doch dann versinkt Gotham in Feuer und Wahnsinn, und dem Dunklen Ritter bleiben nur schwer zu durchschauende okkulte Verbündete wie Constantine und Deadman. Gleichzeitig wird deutlich, dass das Leben des jungen Bruce Wayne und seiner Eltern bereits früh von Finsternis umschlungen wurde…

Die 60 Seiten im Album-Format sind für 12,99 Euro wieder im Onlineshop von Panini, bei Amazon.de oder eurem Comichändler zu haben.

Band 3 wird für den 17. Dezember 2019 erwartet.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Hab es schon auf englisch gelesen, mir gefallen die DC black label Comics sehr sehr gut, so muss DC sein.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
4
0
hours
0
7
minutes
4
7
seconds
0
2

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.