The Suicide Squad: Neues Behind-The-Scenes Featurette Online

In einem neuen ,The Sucide Squad’-Featurette dreht sich alles um die RED Filmkamera, die während der Dreharbeiten vorwiegend genutzt wurde. Angereichert ist das Featurette aber auch mit neuen Szenen aus James Gunns Actionspektakel.

‘The Suicide Squad’ wird in den USA am 6. August in den Kinos sowie bei HBO Max an den Start gehen. Für Deutschland gilt weiterhin der Kinostart am 5. August.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

2 Kommentare

  1. Batcomputer sagt:

    Man, die Promotion zu TSS ist für mich echt ein Wechselbad der Gefühle. Die beiden Trailer lassen mich jegliches Interesse am Film schwinden, was mitunter am pupertären Schnatterhumor liegt – aber die Featurettes catchen mich jedes mal und bekomm bock auf den Film.

    3
  2. Florian sagt:

    Geht mir ähnlich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Countdown

days
1
1
hours
1
7
minutes
3
1
seconds
5
2

Neueste Kommentare