The Suicide Squad: Erste Hörprobe aus John Murphys Score

Wie es bereits eine schöne Tradition geworden ist, stellt uns Watertower Music eine Hörprobe aus dem Score von John Murphy zur Verfügung.

 

Den Track könnt ihr euch auch auf verschiedenen Plattformen anhören, die ihr hier in der Übersicht findet

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

2 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Stimmiger Krach für genau dieses Genre… So ein Action-Film lebt eben nicht durch einen brillanten Soundtrack!? Ich erwarte aber auch keine Charaktertiefe,sondern viel Staro-Power! 🥰

    • Florian sagt:

      ” So ein Action-Film lebt eben nicht durch einen brillanten Soundtrack!”

      Da muss ich widersprechen. Gerade die Action-Scores der Lethal Weapon und Die Hard-Reihe von Michael Kamen sind in diesem Genre die Creme de la Creme.

Schreibe einen Kommentar

Countdown

days
1
1
hours
1
7
minutes
4
5
seconds
2
7

Neueste Kommentare