The Flash: Regulärer Kartenvorverkauf startet

Nachdem letzte Woche die Karten für die Vorpremieren zu „The Flash“ zu ordern waren, startet jetzt bundesweit der Vorverkauf für die regulären Vorstellungen ab dem 15. Juni.

Kinoketten wie Cinemaxx und Cinestar haben den Vorverkauf bereits gelistet.

Weiterhin beschäftigt uns die Frage, wann ihr „The Flash“ sehen werdet?

Wann werdet ihr "THE FLASH" sehen?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

„The Flash“ startet am 15. Juni 2023 in den deutschen Kinos. Regie führt Andy Muschietti („Es“) nach einem Drehbuch von Christina Hodson („Birds of Prey“). In den Hauptrollen sind Ezra Miller als The Flash/Barry Allen, Michael Keaton als Batman/Bruce Wayne und Sasha Calle als Supergirl zu sehen. Auch Ben Affleck wird als Batman/Bruce Wayne zu sehen sein. Mit weiteren Gastauftritten ist eventuell zu rechnen.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Umfragen

"Suicide Squad: Kill the Justice League" ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Kommentare