The Flash: Laufzeit bekannt?

Wieviel Zeit wird sich der schnellste Mann der Welt nehmen?

Recht genau will es der Twitter-Account „Cryptic HD Trailer“ wissen, der wohl Zugriff auf die Media-Datenbanken mehrere Filmstudios hat: 144 Minuten bzw. 2 Stunden 24 Minuten werden dem Film hier attestiert. Das wäre nach „Wonder Woman 1984“ und „Batman v Superman“ der bislang drittlängste DCU-Film.

The Flash has a runtime of 144 minutes – 2 hours and 24 minutes#TheFlashMovie #theflash pic.twitter.com/aRjO6AXAUC

— Cryptic HD QUALITY (@Cryptic4KQual) May 12, 2023

„The Flash“ startet am 15. Juni 2023 in den deutschen Kinos. Regie führt Andy Muschietti („Es“) nach einem Drehbuch von Christina Hodson („Birds of Prey“). In den Hauptrollen sind Ezra Miller als The Flash/Barry Allen, Michael Keaton als Batman/Bruce Wayne und Sasha Calle als Supergirl zu sehen. Auch Ben Affleck wird als Batman/Bruce Wayne zu sehen sein. Mit weiteren Gastauftritten ist eventuell zu rechnen.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

6 Kommentare

  1. Timothy sagt:

    Anscheinend sind Überlängen heutzutage normal. Gestern habe ich Beau is afraid im Kino angesehen.
    Das waren die schlimmsten drei Stunden, die ich je in einem Kinosessel zugebracht habe. Zwei Personen haben auch nach 70 Minuten den Saal verlassen.

    3
  2. Edgenson sagt:

    geile Sache von mir aus noch 20 min mehr

    6
  3. Michael B. sagt:

    ich habe mit 3h gerechnet ?
    Kann es sein das Superman in dem Film vorkommt und stirbt?

  4. Max sagt:

    Sehr cool – ich freue mich.

    Btw: Bei Flash bekommt das Wort „Laufzeit“ eine ganz neue Bedeutung 😉

    5
  5. Ratty sagt:

    Kommt immer drauf ab, ob mit oder ohne Credits.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare