The Flash: Ein Blick auf den Batsuit!

Der Regisseur Andres ,Andy’Muschietti ermöglicht uns Fans per Instagram den ersten Blick auf den Batsuit, den Michael Keaton im Film möglicherweise tragen wird.

Das geschulte Fan-Auge bemerkt schnell: Dabei handelt es sich um den Batsuit aus Tim Burtons ‘Batmans Rückkehr’ – dem letzten Batman-Film mit Michael Keatons Beteiligung. Ob auch der Rest des Kostüms dem Suit aus dem Jahr 1992 entspricht, bleibt vorerst offen – neu sind jedenfalls die “Streben”, die links und rechts vom Emblem wegführen. Und auf die saftigen roten Tropfen können wir uns aktuell noch keinen Reim machen…

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

15 Kommentare

  1. Batbleuler90 sagt:

    DER ABSOLUTE HAMMER. Ich will den Film nur noch wegen Keaton sehen! Der Rest ist mir egal!

    9
  2. Laschinho sagt:

    Watchmen Smiley?!

    2
  3. Langstrom sagt:

    “Ist das Bohnensaft?”
    “Menschlicher Bohnensaft”
    An Watchmen habe ich auch gleich denken müssen.

    2
  4. Eptesicus sagt:

    Endlich wieder das richtige Batsymbol.
    Ich habe es vermisst…
    Jetzt nur noch das 89’er Batmobile und Morgen soll er ins Kino kommen.

    5
    • Florian sagt:

      Da bin ich auch sehr gespannt drauf, ob wir das 89’er Batmobil nochmal im Einsatz sehen werden. 🙂 Ich würde mich auf jeden Fall tierisch darüber freuen.

      4
  5. WollLee sagt:

    Danke einfach danke. Absolut fantastisch

    3
  6. Cloud sagt:

    Macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Bin mega gespannt was uns da noch so erwarten wird.

    1
  7. Visual Noise sagt:

    Da klingelts sofort in meinen Ohren! Düdüdü düüü~ xD Bin sehr gespannt wie “mein” Batman da reingeschrieben wurde und ob er nicht nur kleines Augenfutter sein wird!? ^^

    1
  8. Sephiroth sagt:

    Der Batsuit sieht jetzt schon besser aus als der, vom neuen Batmanfilm xD

    Aber diese Blutstropfen sehen echt schlecht aus… wirklich wie Marmelade 😛

    1
  9. Embutramid sagt:

    Der suit sieht sehr verstaubt und das „Blut“ sieht wirklich eher wie Marmelade aus. Aber so, waren die Special Effects vor 30 Jahren nun mal 😀

    3
  10. Keaton Fan sagt:

    Ich gehe mal davon aus, dass es wirklich Blut darstellen soll und vielleicht soll es bedeuten, dass unser Keaton in ‘The Flash’ stirbt…? ?

    1

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
3
4
hours
1
2
minutes
0
8
seconds
2
4

Neueste Kommentare

  • Matt Hagen on The Batman: Der neue Trailer ist da!: “Ja natürlich. Der Film spielt ja aber schließlich nicht nur in dem Gebäude. Und sauber machen wird er sich bestimmt…
  • Ach7ll on The Batman: Der neue Trailer ist da!: “Eventuell sind die auch einfach in der Vergangenheit verloren gegangen, weil sie für toxische Männlichkeit standen. Und jetzt sieht man…
  • Mr Fries on Batgirl: Deadline bestätigt J.K. Simmons: “Hmmm…heißt das nun, dass Ben Affleck auch einen Gastauftritt haben könnte? JK Simmons ist immerhin “sein” Commissioner Gordon
  • Batcomputer on The Batman: Erster TV-Spot online: ““Davon ist doch aber auszugehen oder nicht?” Zumindest ist nicht automatisch davon auszugehen, selbst wenn es so klingt. Z.B. wurden…
  • Marian on The Batman: Erster TV-Spot online: “Hoffe ich auch. Davon ist doch aber auszugehen oder nicht? Ich hatte Giacchino immer etwas klassischer/orchestraler im Ohr und war…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...