The Flash: Das Teaser-Poster ist da!

Bevor am frühen Montagmorgen der „The Flash“-Trailer in unseren Breitengraden herangerast kommt, dürfen wir uns erstmal am Teaser-Poster erfreuen.

Check out the teaser poster for The Flash and tune in during the big game for the official trailer. #TheFlashMovie pic.twitter.com/qLY711eoOj

— DC (@DCComics) February 10, 2023

Das Motiv zeigt einen The Flash in der ausgebauten Bathöhle aus Tim Burtons „Batman“. Über ihm thront das weiterentwickelte Batwing, welches seinerzeit auf den Stufen der Gotham Kathedrale zerstört wurde.

In der deutschen Version des Plakats wurde „WORLDS COLLIDE“ mit „ZWISCHEN WELTEN“ übersetzt.

„The Flash“ startet am 15. Juni 2023 in den deutschen Kinos. Regie führt Andy Muschietti („Es“) nach einem Drehbuch von Christina Hodson („Birds of Prey“). In den Hauptrollen sind Ezra Miller als The Flash/Barry Allen, Michael Keaton als Batman/Bruce Wayne und Sasha Calle als Supergirl zu sehen. Auch Ben Affleck wird als Batman/Bruce Wayne zu sehen sein. Mit weiteren Gastauftritten ist eventuell zu rechnen.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

9 Kommentare

  1. Edgenson sagt:

    Mega. Freu mich übel auf den Film.

    6
  2. Laschinho sagt:

    Trotz der ganzen Querelen rund um den Film bin ich super gespannt und freue mich sogar darauf!!!

    5
  3. Captain Harlock sagt:

    Ich bin froh, wenn das Snyderverse dann abgeschlossen ist, und endlich was Neues kommt !!! ???

    ? ? ? � ? ? ?? ⚡️

    7
  4. Nick Benjamin sagt:

    Frankensteins Monster – Der Film.
    So oft wie das Ding bereits umstrukturiert wurde um sich den ungewissen Plänen der verschiedenen Entscheider zu unterwerfen, wird das bestimmt ein ganz toller, künstlerisch wertvoller Film.

    4
  5. Laschinho sagt:

    Übrigens bringt LEGO Sets zum neuen „Flash“ raus.

    89er Batman und Batmobil mit dem Flash.
    Sicherlich in der leicht abgewandelten Form wie im Film.

    Desweiteren sollen angeblich ein 89er Batwing in Minifigurengröße mit Batman und Joker sowie ein Polybag zum 1992er Batman erscheinen.

    Ebenfalls gerüchtet ist ein Set zur Animated Series (Skyline von Gotham mit Batsignal und mehreren Minifiguren.

    Sorry,falls es schon jemand hier auf der Seite (an anderer Stelle welche ich nicht gesehen/gelesen habe) gepostet hat.

    3
  6. Sören sagt:

    Erinnere mich, an eines der Cavern zu der Batman: Niemandsland-Saga.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare