The Flash: Bilder-Nachschub und neuer TV-Spot

In einem Monat ist es soweit, dann startet „The Flash“ in den hiesigen Kinos. Für Warner Bros. Discovery kein Grund mit neuem Bewegt- und Bildmaterial hinter dem Berg zu halten.

Auf diesem Bild sind Ezra Miller als Barry Allen, seine Kollegin Patty Spivot (Saoirse-Monica Jackson) und sein Kollege Albert Desmond (Rudy Mancuso) zu sehen.

© Warner Bros. Discovery

Barry Allen mit seiner herzallerliebsten Iris West (Kiersey Clemons).

© Warner Bros. Discovery

Ezra Miller und Regisseur Andy Muschietti während der Dreharbeiten am Filmset der Küche in Wayne Manor.

© Warner Bros. Discovery

Andy Muschietti und Ezra Miller während der Dreharbeiten in London.

© Warner Bros. Discovery

Andy und Barbara Muschietti vor den Computerbildschirmen von Barry Allen.

© Warner Bros. Discovery

The Flash in der Speedforce.

© Warner Bros. Discovery

Michael Keaton ist nach 31 Jahren als Bruce Wayne wieder in der Batcave. Natürlich darf der ikonische Batcomputer nicht fehlen, der noch mit einigen kleinen Details aus Tim Burtons „Batman“  von 1989 versehen ist.

© Warner Bros. Discovery

Zu guter Letzt das Heldentrio im leicht modifizierten Inneren des Batwings.

© Warner Bros. Discovery

Vor der Sichtung des TV-Spots möchten wir euch zur Sicherheit vor kleinen Spoilern warnen.

Explosive new TV Spot for The Flash! #TheFlashMovie pic.twitter.com/aQocj0IPjw

— The Flash Film News (@FlashFilmNews) May 15, 2023

Quelle: Twitter.com via FlashFilmNews

„The Flash“ startet am 15. Juni 2023 in den deutschen Kinos. Regie führt Andy Muschietti („Es“) nach einem Drehbuch von Christina Hodson („Birds of Prey“). In den Hauptrollen sind Ezra Miller als The Flash/Barry Allen, Michael Keaton als Batman/Bruce Wayne und Sasha Calle als Supergirl zu sehen. Auch Ben Affleck wird als Batman/Bruce Wayne zu sehen sein. Mit weiteren Gastauftritten ist eventuell zu rechnen.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

2 Kommentare

  1. Cloud sagt:

    Jetzt reichts aber. Bitte bis zum Film nix mehr an neuem Material. 😉

    1
  2. Christian Koehle sagt:

    ich will endlich diesen Film sehen ??? . Michael Keaton is Back

    3

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare