The Suicide Squad: Joel Kinnaman kehrt zurück !

Hiermit kündigt sich der nächste Rückkehrer für James Gunns „The Suicide Squad“ an- so könnte man zumindest Joel Kinnamans Instagram-Eintrag interpretieren.

Kinnaman zeigt sich auf dem Bild in gewohnt lässiger Pose im Prop-Department, umgeben von eingetüteten Projektilen-um ganz nebenbei seine vermutliche Rückkehr als Rick Flag zu bestätigen.

Die Dreharbeiten sollen nach unserem letzten Kenntnisstand im September beginnen.

Ab dem 6. August 2021 wird The Suicide Squad in den amerikanischen Kinos zu sehen sein.

 

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

2 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Top! Ich deute das als keinen Reboot,sondern logische Konsequenz im Storyverlauf – mag mich da nur ungern täuschen!?

    • Florian sagt:

      Ich würde mich an dem Wörtchen Reboot nicht aufhängen,James Gunn macht was eigenes und fertig ist die Kiste 😉 Wenn noch der ein oder andere Schauspieler aus dem Vorgänger mitwirkt, umso besser.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare