The Suicide Squad – Jetzt schon als Digital Download erhältlich!

Die Meldung hat uns selbst überrascht. Keine 2 Monate nach Kinostart ist James Gunn’s ‚The Suicide Squad‘ als Digital Download käuflich zu haben.

Für 21,99 € ist ‚The Suicide Squad‘ bereits bei iTunes in 4K + Extras zu haben und soll dort erst ab 16. Dezember in den Verleih gehen. Anders bei -> Amazon Video*: Hier ist der Film nicht nur käuflich zu haben, sondern kann auch für 17,99 geliehen werden. Allerdings beides ohne 4K und Bonusmaterial.

Auf DVD, Blu-ray und UHD wird der Film -> erst ab dem 3. Dezember erhältlich sein.

Im Gegensatz zur umfangreichen Blu-ray Ausstattung sind bei iTunes aktuell nur „Nicht verwendete Szenen“, „Verpatzte Szenen“ und die bereits bekannte „Gunn-Style“ Featurette mit an Bord.

Wer den Film noch nicht gesehen hat und noch einen Anzreiz braucht: Warner Bros. hat die ersten 8 Minuten des Films offiziell auf YouTube veröffentlicht.

Und wer nach dem Film noch unserer Besprechung lauschen möchte, dem legen wir unseren noch immer aktuellen BatCast aufs Ohr:

Die Besprechung findet ihr auch bei Apple Podcasts und Spotify

Vielen Dank an Sir Boromir für seinen Hinweis im Batman-Forum.

*Alle aufgeführten Links zu Amazon sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr auf so einen Verweis klickt und über diesen Link einkauft, bekommt Batmannews.de von eurem Einkauf eine Provision. Für euch verändern sich die Preise dadurch aber nicht.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

One comment

  1. Nico sagt:

    Und wer noch bis 7. Oktober Geduld hat und ein Abonnement bei Sky hat, kann den Film ab dann dort sehen.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare