The Suicide Squad – Jetzt schon als Digital Download erhältlich!

Die Meldung hat uns selbst überrascht. Keine 2 Monate nach Kinostart ist James Gunn’s ‘The Suicide Squad’ als Digital Download käuflich zu haben.

Für 21,99 € ist ‘The Suicide Squad’ bereits bei iTunes in 4K + Extras zu haben und soll dort erst ab 16. Dezember in den Verleih gehen. Anders bei -> Amazon Video*: Hier ist der Film nicht nur käuflich zu haben, sondern kann auch für 17,99 geliehen werden. Allerdings beides ohne 4K und Bonusmaterial.

Auf DVD, Blu-ray und UHD wird der Film -> erst ab dem 3. Dezember erhältlich sein.

Im Gegensatz zur umfangreichen Blu-ray Ausstattung sind bei iTunes aktuell nur “Nicht verwendete Szenen”, “Verpatzte Szenen” und die bereits bekannte “Gunn-Style” Featurette mit an Bord.

Wer den Film noch nicht gesehen hat und noch einen Anzreiz braucht: Warner Bros. hat die ersten 8 Minuten des Films offiziell auf YouTube veröffentlicht.

Und wer nach dem Film noch unserer Besprechung lauschen möchte, dem legen wir unseren noch immer aktuellen BatCast aufs Ohr:

Die Besprechung findet ihr auch bei Apple Podcasts und Spotify

Vielen Dank an Sir Boromir für seinen Hinweis im Batman-Forum.

*Alle aufgeführten Links zu Amazon sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr auf so einen Verweis klickt und über diesen Link einkauft, bekommt Batmannews.de von eurem Einkauf eine Provision. Für euch verändern sich die Preise dadurch aber nicht.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Ein Kommentar

  1. Nico sagt:

    Und wer noch bis 7. Oktober Geduld hat und ein Abonnement bei Sky hat, kann den Film ab dann dort sehen.

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
3
5
hours
0
2
minutes
4
0
seconds
0
1

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...