Nun ist die nächste Verpflichtung eines Schauspielers fix. Laut THR wird David Dastmalchian in „The Suicide Squad“ den Polka-Dot Man porträtieren.
Speziell uns Batman-Fans ist der 35-jährige Schauspieler nicht unbekannt. So war er als Thomas Schiff in Nolans The Dark Knight, an der erinnerungswürdigen Verhörszene unter der Leitung von Aaron Eckhart als Harvey Dent beteiligt. In der dritten Gotham-Staffel war er für zwei Episoden als Dwight Pollard zu sehen.
Seinen ersten Auftritt hatte der Polka-Dot Man in der dreihundertsten Detective Comics Ausgabe vom Februar 1962. Geschaffen wurde der Charakter von den Comickünstlern Sheldon Moldoff und Charles Paris.
Quelle: THR
Guter Schauspieler, mit einer großartigen Präsenz. Das Gesicht sieht man einmal und kann es nicht mehr vergessen. Den Polka-Dot Man hingegen …?
Der Schauspieler ist gut aber die Figur, die er spilen soll …
Wie heißt der nochmal Konfetti-Boy … ?
Polka-Kotz-Man ? glaub ich heißt er…
Toller Typ, denke er kann was aus dieser Figur machen.
Der fliegt bestimmt früh in die Luft…
Ich finde es es eigentlich ganz cool das DC-Charaktere genutzt werden, die noch nicht so bekannt sind bzw.kaum ein Fan auf dem Schirm hat ,so muss der Autor sich nicht eingeschränkten und kann sich kreativ austoben. Und das wichtigste: Er muss keine Erwartungen und Vorstellungen erfüllen, zumindest nicht wenn man eine solche Figur wie den Polka-Dot Man nutzt. Bei einem Deadshot würde das ja wieder anders aussehen.
Ganz deiner Meinung.. Ich finde ja auch die bekannten Bösewichte besser usw aber man muss die Nebenfiguren auch miteinbezogen und ne chance geben.. Bin eher DC fan aber Marvel hat es gut vorgemacht..