The Suicide Squad: Benicio del Toro als Oberschurke ?

Die Jungs von Geeks WorldWide möchten gehört haben, dass Benicio del Toro für den Part des Oberschurken gehandelt wird-wir raten aber dazu dieses Gerücht mit Vorsicht zu genießen.

Der Oberschurke (Codename: The Mayor) mit dem es die Suicide Squad aufnehmen soll, wird als alter und jähzorniger Soldat beschrieben der nur für den Krieg lebt.

The Suicide Squad wäre für den 52-jährigen Schauspieler, puerto-ricanischer Abstammung nach Guardians of the Galaxy die zweite Zusammenarbeit mit James Gunn und die insgesamt vierte Comicverfilmung, in der Del Toro mitwirken würde.

Große Bekanntheit erlangte der Schauspieler durch den Kult-Thriller Die üblichen Verdächtigen ,wo er unter anderem neben Kevin Spacey und Gabriel Byrne, den Gauner Fenster gespielt hat.

Quelle: Geeks WorldWide

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

2 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Hm…also schon mal kein Twist in der Story? Wenn Benicio ins Bild kommt weiß man,dass er der Oberschurke ist!?

    Wenn er zum Schluss auftreten würde wärs nen unnötiger Cliffhanger…

    Wenn er von Anfang an in Erscheinung tritt sollte er übermenschlich fies, mächtig, unnahbar und zum fürchten sein!?

    ~Lass dich überraaascheeen~

  2. J. K. R. Whiteface sagt:

    Hmmm… Del Toros Beteiligung an dem Projekt ruft in mir etwas zwiegespaltene Gefühle hervor.

    In ‚Star Wars‘ z.B. war er, soweit es mich betrifft, etwa so notwendig wie eine Ameiseninvasion bei einem Sommer-Picknick… in ‚Wolfman‘ andererseits hat er mich als tragischer Antiheld durchaus überzeugt.

    Naja, bevor ich schon vorab den Stab über ihn breche oder eine Münze über Topp oder Flopp werfe, halte ich’s lieber wie mein Vorredner/schreiber und lasse mich ebenfalls überraschen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
4
hours
1
4
minutes
0
8
seconds
1
2

Neueste Kommentare

  • Martin on Big News: Das ist das neue DCU!: “Superman und die Lanterns-Serie klingen interessant. Bei Batman bin ich zwiegespalten. Mein großes Problem ist: Ich hasse Damian… Ich hoffe…
  • Comicheld on Big News: Das ist das neue DCU!: “Also doch ein Soft-Reboot und kein Hard-Reboot. Was ich nicht ganz verstehe, ist, ob jetzt der Flash-Film den Soft-Reboot markiert…
  • Two-Face on Der neue Batman des DCU: The Brave and the Bold: “Ich bin da zuversichtlich was das betrifft. Schon allein um sich auch von dem Reeves Batman ein bissl abzugrenzen, denke…

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...