Suicide Squad: Deutscher Starttermin bekannt

Im Gegensatz zu ‚Batman v Superman‘ hat es recht lang gedauert bis sich Warner Bros. Pictures Germany für einen deutschen Starttermin entschieden hat. 

Wie jetzt der Verband der Filmverleiher mitteilt, startet die ‚Suicide Squad‘-Verfilmung von David Ayer am 04.08.2016 in Deutschland.

Sofern sich an dem Datum nichts ändern sollte, werden wir damit einmal mehr den Film noch vor den USA sehen können.

suicide_squad_bats

Kurz noch zur Orientierung: Eine Woche vor dem Start der Suicide Squad ist bislang der Start von ‚Ghostbusters 3‘ platziert. Danach wird der zweite Teil der ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ zur Konkurrenz.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 comments

  1. foh sagt:

    Naja zumimdest TMNT würde ich jetzt nicht unbedingt als konkurrenz betiteln.
    Ansonsten find ichs ganz cool, dass es recht bald nach BvS ist. Sprich kein allzulanger entzug

  2. robert sagt:

    Also turtles hatten ne gute Quote, wird beim zweiten bestimmt auch

  3. Enigma sagt:

    Lasst die Turtels unter ihren Kanaldeckel bleiben und die Ghostbuster als Staubsaugervertreter weiter arbeiten! Leto als der neue Joker…hmmm mal sehen…aber BvS wird einschlagen wie eine Bombe!

  4. mindfields sagt:

    @batcomputer

    Ihr habt mitbekommen das Jared Leto ein neues Bild „in der Transformationsphase“ als Joker bei Twitter gepostet hat? Nur so als Info….grüsse

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare