Suicide Squad: Das erste offizielle Bild!

Wir machens kurz: David Ayer hat das erste offizielle Bild zur Suicide Squad Online gestellt und zeigt die komplette Truppe erstmals in ihren Film-Outfits.

  highressuicidesquad

Von links nach rechts: Slipknot (Adam Beach), Captain Boomerang (Jai Courtney), Enchantress (Cara Delevingne) Rick Flagg (Joel Kinnaman), Harley Quinn (Margot Robbie), Deadshot (Will Smith), Killer Croc (Adewale Akinnuoye-Agbaje), El Diablo (Jay Hernandez). Vorne: Katana (Karen Fukuhara)

Will Smith veröffentlichte per Facebook ein Bild von sich in der Rolle von Deadshot, womit er gleichzeitig dessen Maske präsentiert:

 

Will-Smith-Deadshot-HiRes

 

Direkt nach dem Gruppenbild machten sich die Darsteller zum Dreh auf. Da dieser in der Öffentlichkeit stattfand, war es Beobachtern möglich, viele weitere Eindrücke des Himmelfahrtskommandos in Form von Bildern festzuhalten. Diese findet ihr gesammelt bei MargotSource.net

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

85 Kommentare

  1. .Red Robin. sagt:

    hallo,kann man jemand bitte beantworten wer das nochmal alles ist??
    von links nach rechts,schauspieler und figur
    danke

  2. Batfreak sagt:

    From left to right we have Adam Beach as (Slipknot?), Jai Courtney as Captain Boomerang, Cara Delevingne as Enchantress, Joel Kinnaman as Rick Flagg, Margot Robbie as Harley Quinn, Will Smith as Deadshot, Adewale Akinnuoye-Agbaje as Killer Croc, Jay Hernandez as El Diablo, and crouched down in front is Karen Fukuhara as Katana.

  3. Batfreak sagt:

    Im übrigen sind Setfotos von letzter Nacht im Netz aufgetaucht. Dass die schebbig aussehen kann man sich sparen. Anders, auf jeden Fall, schebbig NEIN.

    • batman01 sagt:

      anders. ja!
      schebig und nicht comicgetreu: JA!

      die vermutlich beste entscheidung die tom hardy treffen konnte aus diesem scheiß auszutreten und stattdessen mad ma zu machen!

      und jetzt hat er ja angeblich doch irgendwas mit warner und dc zu tun!

      • Lui sagt:

        Tom Hardy hat in einem Interview gesagt das Drehbuch währe Klasse und er fände es schade nicht mit zu spielen, aber ein dreh hat sich länger hin gezogen als geplannt also so scheisse kann der Film ned werden auch wenn die Bilder nicht so besonders sind….

    • Frank Drebin sagt:

      Was ist wenn der „Scheiss“ besser wird als BvS?
      Das beste von SuSq ist für mich Margot Robbie.

      „Hust/Hust, warum muss die gute Dame in den Regenszenen einen BH anhaben, Hust/Hust“.

    • batman_himself sagt:

      Was heißt „nicht Comicgetreu“? Harley Quinn hat in ihrem eigenen Comic Dutzende eigene Outfits, Die Film-Harley passt doch sehr gut. Im Comic hat sie auch mal Hotpants an.
      Und Killer Croc sah nicht immer aus, wie ein Croco Doc. Und Will Smith, nur weil er eine andere Hautfarbe hat, als Deadshot im Comic. Wen kümmert das? Die immer noch in einer Welt vor Jahrzehnten leben.
      Also SQ wird vielleicht besser als BvS, wenn die im Film Superman so niedermachen werden, so wie es ausschaut. Und auf massenweise CGI und 3D-Quatsch kann Ich verzichten…

      • Batfreak sagt:

        Wiso sollte due Squad den den Man of Steel platt machen?
        ob irgendwas besser ider schlechter ist wird dich jeder für sich entscheiden müssen.
        Alleine dass Harley dabei ist finde ich schon super. Die Bilder von ihr im Regen sind schon verdammt … äh, geil, wie mans nimmt.
        und selbst el diablo sieht auf den neuen Bildern nicht meht so sehr wie ein Fremdkörper aus.

  4. Schrööö sagt:

    Kann mich mal jemand zu Katana und Enchantress aufklären. Ich finde keine Infos zu den Figuren.

  5. Katze sagt:

    Ja aber es ist schon verrückt wie viele posts hier zum Thema drauf sind.
    Auf jeden Fall wird darüber gesprochen.
    Und mal ehrlich, wenn ich was „kacke“ finde ignorier Ichs 😉
    Und schreib keine Ellen lange Kommentare XD .
    Mal sehen wie der Trailer wird.

  6. Mrs. Cobblepot sagt:

    Warum war das so klar dass die herren der schöpfung Margot Robbie als Harley vergöttern xD
    Vom Aussehen her passt sie wie die faust aufs auge, allerdings wage ich es zu zweifeln dass sie Harley gut rueberbringt, ich meine wer Wolf of Wallstreet gesehen hat weiß was ich meine. Die rolle war ja jetzt auch nicht sooooo anspruchsvoll ^^
    ich hoffe wirklich sehr dass sie mir meine lieblingsfigur nicht versaut oO

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare