Suicide Squad 2 bereits in Planung

Die ‚Suicide Squad‘ wird uns erst im August diesen Jahres von ihren filmischen Qualitäten überzeugen können. Doch Warner Bros. zeigt sich anscheinend zuversichtlich und ist bereit für Teil 2.

suicide-squad-logo-01

So sollen laut dem Branchen-Magazin Variety  die Dreharbeiten zu ‚Suicide Squad 2‘ bereits 2017 beginnen.

In der Zwischenzeit wird Regisseur David Ayer mit Will Smith das Filmprojekt ‚Bright‘ drehen.

Quelle: Variety

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. Frank Drebin sagt:

    Ob da auch wieder Psychologen dabei sind?

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare