Eine ganze Flut an Ausschnitten und Trailern wurde nun für ‚Sucicide Squad‘ losgetreten, dessen US-Filmstart immer näher rückt.
Im ersten kompletten Clip lernen wir Enchantress kennen, welche von Amanda Waller als Musterbeispiel für brauchbare Metawesen präsentiert wird.
httpvh://youtu.be/hM20Q2_9KkM
Eine Reihe an neuen TV-Spots zeigen viele neue Szenen:
httpvh://youtu.be/0GGeEGV79mI
httpvh://youtu.be/nrP29agA_D4
httpvh://youtu.be/X_gsxAlPHiQ
Mir ist es zu bunt, zu horrormäßig, zu katastrophal, zu strange, aber nicht zu Will Smith.
Schön langsam wünsche ich mir Rosamunde Pilcher hätte das Script geschrieben.
Tja Leute, echt schön wie die Farben dem Machwerk Batman & Robin ähneln, aber das beste kommt zum Schluss: Dracula und die Ninja Turtles verbünden sich mit Frankenstein am Ende des Films und beleben Arnold Schwarzenegger wieder. So muss das. Euer Joel. Achtung das war ein Spoiler (oder auch nicht.)
Was stimmt mit Euch nicht ??? Zuerst motzen und nachher sagen `Mann,war das ein geiler Film `.
Wartet doch zuerst mal ab,und dann kann jeder sein Urteil abgeben.
Wenn man die bisherigen Filme („Fury“,“End Of Watch“, als Autor „Training Day“) von David Ayer sieht, wissen wir, dass wir einen harten und düsternen Film bekommen. Das ganze mit makaberen Humor und einer Prise Neonfarben. Wenn wir uns Filme von Nicolas Winding Refn („Drive“), Harmony Korine („Spring Breakers“) oder Adam Wingard („The Guest“) anschauen, gibt es genug Beweise, dass uns düsterne, brutale und obskure Filme geliefert wurden in bunten Neonfarben.
Ich mag das Gefühl bisher, dass es sich wie ein großer Indiefilm anfühlt und nicht wie ein Schlachtepos wie MOS oder BvS.
Das wird ein Spaß!
Hach sieht das großartig spaßig aus…
Nur nicht die Erwartungen zu hoch stellen…ruhig bleiben… Gaaanz ruhig…
Njach was solls!!! Ich freu mich mega und kann allein die Pressestimmen aus den Staaten nicht erwarten!? 😀