Neues Bild zu „Joker: Folie à Deux“ ist da

Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir was von „Joker: Folie à Deux” gehört haben. Aber soeben wurde uns ein neues Bild in die Bathöhle gespült.

Auf dem Bild ist ein ziemlich durchnässter Joaquin Phoenix als Arthur Fleck zu sehen, umringt von vier Personen die sich vor dem Regen mit Regenschirmen schützen, die für ein bisschen Farbe in dem monochrom gehaltenen Bild sorgen.

Director Todd Phillips shares a new look at Joaquin Phoenix in the #Joker sequel pic.twitter.com/PqJDJDgd3Q

— The Hollywood Reporter (@THR) October 3, 2023

„Joker: Folie à Deux“ soll am 04. Oktober 2024 in den US-Kinos anlaufen. In Deutschland einen Tag zuvor.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare