Neuer Batman-Trailer zum Snyder Cut!

Luft anhalten! Zack Snyder veröffentlichte einen neuen Trailer zu ‘Zack Snyder’s Justice League’, in dem der Dunkle Ritter im Fokus steht.


Im Trailer zu hören sind:

Victor: “I’ve heard about you, didn’t think you were real”

Alfred: “Your guilt has overcome your reason”

Diana: “Hate is useless”

Darkseid: “I will come for my great prize”

Lex: “If you want the Batman, here is something that can help you”

Martian Manhunter: “I have a stake in this world and it’s time i started fighting for it”

Joker’s Lachen

Vulko: “You’ve fulfilled your promise”

Dazu gab es auch noch das passende Charakter-Poster:

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

27 Kommentare

  1. GothamKnight sagt:

    Bäm!!!

    Ist euch aufgefallen, dass er auf der War Machine seinen BvS Anzug trägt ?
    Und ja… sieht sehr nach Knightmare aus.

    • Edgenson sagt:

      So ganz deiner Meinung bin ich nicht. Man sieht ja kurz das Batsymbol , glaube dass es sogar eher am Anfang des Filmes ist .ich würde behaupten es spielt , kurz bevor die Paradämonen eintreffen. Aber lassen wir uns überraschen . Nur noch zwei Wochen,dann sind es nur noch 2 Monate 😜.

      Sky bitte melde dich

  2. Cloud sagt:

    Bis zur Hälfte des Trailers, könnte dieser auch glatt für nen Solo Batmanfilm für mich durchgehen. Nice. Gefällt mir.

  3. GothamKnight sagt:

    Obwohl man weniger Zeit und Budget als normal zur Verfügung hatte um über 2000 Effect Shots fertig zu stellen, sieht das CGI geil aus.

    Wie lange braucht man im normal Fall für 2800 Effect Shots ?

    Endgame hatte zB ca. 2500 und war ne Stunde kürzer.

  4. GothamKnight sagt:

    „I spent time trying to divide us, now it‘s time to make it right“

    Wird am Ende von Affleck gesagt. Nicht als Batman… meint ihr, er spricht da zu Joker, Deathstroke, Cyborg und Flash in der Knightmare Timeline ?

    • GothamKnight sagt:

      Ist das überhaupt Affleck ? 😅😅

      „I spent a lot of time trying to divide us. I need to bring us together, to make this right.“

  5. Mr. Mxy sagt:

    Dann wird es wohl auch kurze Teaser zu den anderen Helden geben. Morgen ist wahrscheinlich Wonder Woman dran, dann Aquaman, Flash, Cyborg und zum Schluss Superman. Wobei Aquaman vielleicht erst nach Cyborg einen Teaser bekommt, da er im Film auch erst später der Liga beitritt.

  6. Kyp sagt:

    Grandios. Es ist toll Darkseid und Manhunter zu höhren. Lex Luthor freut mich auch, da ich die Version sehr mag. Ich kann es kaum erwarten das der Film kommt und hoffe das es mit dem 18. was wird!

  7. Alex H sagt:

    Es ist so viel würdiger inszeniert, dass Superman in einem noch dunkleren Suit Batman aufhilft, statt ihn gegen die Wiese zu werfen, wo Batman anscheinend wirklich etwas blutet!

  8. MARIUS sagt:

    Jetzt sieht man ja auch mal Wolkenhimmel, der den Hintergrund auf den meisten JL Merchandise-Artikel bildet. Oder täusche ich mich?

  9. Sephiroth sagt:

    Wow… kann mich nicht erinnern das letzte Mal einen (Mini)Trailer so oft angesehen zu haben.

    Man sieht 2 Szenen, aber die Bildgewalt… ist … nahezu überwältigend.

    Wenn der ganze Film so wird, ist mir Handlung und Drumherum fast egal… das wäre dann einfach nur Eye Candy 4 Stunden lang… 😀

  10. Therealjoker sagt:

    Wow mega. Freue mich mega auf den Film.
    Jetzt muss es sky endlich mal ankündigen.

  11. D. sagt:

    Woooow suuuuuper !! Ben bekommt nochmal seine chance,mega !!!!! Und das noch mit dem joker verfeinert.geil !! Respekt und danke an mr.snyder der das noch wahr gemacht hat !! Überraschungen werdn wir noch im film haben

  12. Bane sagt:

    geil ich freu mich immer mehr darauf den film zu sehen. ich habe eine frage, wisst ihr vielleicht ob der film das selbe ende nimmt wie im vorherigen justice league? ich bin mir unsicher, weil zack wollte ja mehrere teile drehen. für eine info wäre ich dankbar 🙂

  13. Hangman(s)laughter sagt:

    uuuiiiii…
    das erste Mal Gänsehaut bei der janzen Geschichte hier…
    Mehr Batman, bitte

  14. MattKora sagt:

    Jetzt muss nur noch Sky Deutschland den 18 März bestätigen bitttttte😅👍

  15. Polak sagt:

    Schade dass alle gegen Ben Affleck waren. Ich fand ihn sehr gut und endlich Mal ein wuchtiger Batman der auch böse austeilt und auch Mal killt!! Hätte ruhig ein eigener Batman Film machen können. Kann’s kaum abwarten bis der SC rauskommt!!!

    • GothamKnight sagt:

      Affleck‘s Batman war halt da wo noch kein Batman in den Filmen zuvor hingekommen ist.

      Sein Batman Film war ja in der mache… Er hat das Projekt, wahrscheinlich auch wegen privater Umstände verlassen. Kann man ihm nicht verübeln.

      Gekillt haben die vor ihm, wenn nicht alle, auch schon. Nur waren sie nie so konsequent im austeilen im 1 gegen 1 wie er, siehe Warehouse Szene in BvS. 💪🏻😎

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Wie hat euch der "Snyder Cut" gefallen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Countdown

days
4
5
hours
0
6
minutes
0
6
seconds
1
7