Justice League: Noch ein großer Trailer zum “Snyder Cut”

Keine 4 Tage vor dem Start haut HBO Max noch einen 2 1/2-minütigen Trailer zu ‘Zack Snyder’s Justice League’ raus.

„Zack Snyder’s Justice League“ wird am Donnerstag, 18. März auch in Deutschland über den HBO Partner Sky seine Premiere feiern.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

19 Kommentare

  1. LA10 sagt:

    👍👌👏
    Donnerstag ist Feiertag 🙏

  2. Alex H sagt:

    Superman lädt sich im Blacksuit durch die Sonnenstrahlen wieder auf – die Szene habe ich mir damals schon gewünscht. 💪😀

  3. GothamKnight sagt:

    Ich hoffe, dass dieser Trailer der „Final trailer“ ist. Jetzt ist mal genug… 🙈😅

  4. Edgenson sagt:

    Ganz ehrlich, die Effekt ,die Musik, das sieht richtig episch aus, bin sprachlos. Und ein mega gut geschnittener Trailer

  5. D. sagt:

    Hab nicht gekuckt !! Möchte mir die vorspannung nicht verderben !! Sky hab ich schon gebucht und instaliert 😀

  6. J.K.R. Whiteface sagt:

    Wow, Begeisterung pur! 🙂

    Der Trailer hat einen richtigen Gänsehaut-Effekt!

    Hab für die BluRay schon ein hübsches Plätzchen im Regal neben “Man of Steel” und “Batman v Superman” freigemacht! 😉

    • H3llNuN sagt:

      Habe mir vor kurzem auf Zavvi die Steelbook mit dem Jim Lee Artwork gekauft (ca. 35€), ersetzt meine bisherige Steelbook. Werde dann einfach die enthaltene Blu Ray mit der des SnyderCuts austauschen. Die Batman v Superman mit Jim Lee Artwork hab ich mir auch vor ein paar Jahren gekauft, sieht echt edel aus. Fehlt nur noch die von Man of Steel 😀

      … Natürlich werde ich mich ärgern wenn eine Jim Lee Steelbook mit Zack Snyder Schriftzug erscheinen wird 😐
      Wird trotzdem gekauft 😀

      • Schiller sagt:

        Da kann man nur hoffen, dass sie nicht das lustlose Snydercut Sondercover von Jim Lee nehmen. Das würde wahrlich nichts veredeln 😉

      • GothamKnight sagt:

        Ich würde es cool finden, wenn es eine Special Edition in der Form einer Mother Box geben würde.

      • H3llNuN sagt:

        Das wäre der Hammer!
        Mit einem Mechanismus (Puzzle oder Rubbics Cube oder so) der dann die Blu Rays enthält. Geil wäre wenn alle drei Filme enthalten wären (MoS, BvS, ZSJL).

  7. Cloud sagt:

    Wird es auch noch mal einen Batcast vor‘m Filmstart zum Snydercut geben? Oder erst danach? 😉

  8. Batfreak sagt:

    Habe ich das richtig gesehen: Martha Kent mit rot glühenden Augen? Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll.

  9. Paradon sagt:

    Weiß jemand, ab wie viel Uhr genau der Snyder Cut auf Sky Ticket abrufbar sein wird? Direkt um 0:01 Uhr? Danke im Voraus.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Wie hat euch der "Snyder Cut" gefallen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Countdown

days
4
7
hours
0
7
minutes
3
8
seconds
0
0