Justice League: Mattel zeigt Steppenwolf

Nachdem bereits ein LEGO-Set einen abstrakten ersten Eindruck vom Justice League-Bösewicht lieferte, wird ein Mattel-Spielzeugset schon etwas konkreter.

Auf Amazon.de findet sich eine Abbildung eines ‚Justice League‘ Actionfiguren-Sets, welches Batman und Steppenwolf zeigt. Während Batman als produzierte Figur abgebildet ist, wird ihm Steppenwolf zumindest als Illustration an die Seite gestellt. 


(*Amazon-Partnerlink)

Diese Illustration dürfte als Vorbild für Mattel für die Entwicklung der Actionfigur hergehalten haben. Inwieweit diese Abbildung auch tatsächlich der Steppenwolf-Darstellung im Film entspricht oder noch auf der BvS-Darstellung beruht, wird die Zeit zeigen müssen. Zumindest die Axt ist neu.

Der Dank geht an batman_himself für den Hinweis.

 

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 comments

  1. Lemonhead sagt:

    Irre ich mich oder ist das die Axt der Aquaman im Trailer ausweicht?

  2. batman_himself sagt:

    Ja, danke. Aber es handelt sich (leider?) um 30-cm-Figuren, von denen Mattel ja viele auch zur JL-Action-Serie raushaut(sieht man auch an den nicht knickbaren Knien Batmans).
    Und wenn man nach der Produktionsnummer mat-fgg85 sucht, findet man einen Spielzeugladen in der Schweiz, der weiteres Mattelspielzeug zum Film anbietet, ohne Releasedatum Beschreibung oder Bild(die ersten 9 Artikel), aber dafür den Preis in schweizer Franken.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
3
6
hours
0
2
minutes
0
0
seconds
1
7

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.