Justice League: Kartenvorverkauf gestartet!

3 Wochen vor offiziellen Deutschlandstart beginnt jetzt der Kartenvorverkauf für ,Justice League‘. 

Auch wenn der Film offiziell erst am Donnerstag, den 16. November startet, kommt ‚Justice League‘ in vielen Kinos bereits einen Tag früher in die Lichtspielhäuser. Die CineMaxx-Gruppe packt den Film zum Beispiel in ihr „Männerabend“-Segment. 

Wie sieht’s bei euren Stammkinos aus?

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. batman_himself sagt:

    Ich glaube, der Vorverkauf startete bei Cinemaxx schon vor ein paar Wochen. Ich glaube nach dem letzten deutschen Trailer…
    Zumindest konnte man die Buchungsseite der Plätze aufrufen, und es waren schon Plätze gebucht.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
4
3
hours
0
9
minutes
5
5
seconds
2
4

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.