Justice League: Bewegtbildmaterial von Aquaman

Zack Snyder, der gerade seinen 51. Geburtstag feierte, veröffentlichte eine kurze Sequenz aus ‘Justice League’, in der Aquaman durch seine Unterwasserwelt reist.

Die Sequenz wurde von der Special Effects-Firma Scanline produziert und am 27.02.2017 fertiggestellt.

Am Ende der Sequenz hält Aquaman vor einer königlichen Figur an. Fans vermuten, dass es sich dabei um eine Statue handelt und Arthur sich der Kampfrüstung bedient. Es könnte sich aber auch um Poseidon handeln.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

13 Kommentare

  1. Avatar Zugwurst sagt:

    Ich bin gehyped.

  2. Avatar Alex H sagt:

    Total geil 👍 Ich bin so gespannt, ist bestimmt noch nicht fertig bearbeitet, aber ich feier es jetzt schon. 😊

  3. Avatar Captain Harlock sagt:

    “Der Mann aus dem Meer” ist zurück ! 😉

  4. Avatar Two Face sagt:

    Yeah cool. Jetzt noch 2,5 Minuten bewegtes Material dran hängen und dann haben wir endlich den nächsten Trailer….

  5. Avatar Benjamin Souibi sagt:

    Die Real-Verfilmung von ”ARIELLE”??? 😉

  6. Avatar batman_himself sagt:

    Meerjungfraumann aus Spongebob:)

  7. Avatar Mr. Mxy sagt:

    Bei Zack Snyder sieht einfach jede Einstellung wie gemalt aus. 😀

  8. Avatar Doomhammer sagt:

    Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, daß Aquaman an seiner Körperseite mit Kiemen atmet? Jedenfalls kann man dies deutlich erkennen, wenn man die Szene vergrößert anschaut. Klickt einfach den Link an und haltet den Mousezeiger über das Video, dann erscheint unten rechts ein Symbol (Pfeil-schräghoch-schrägrunter) und könnt mit einem Klick darauf die Szene deutlich größer anschauen. Dadurch erkennt ihr nun sehr deutlich, daß Aquaman mit Kiemen an seiner Körperseite atmet!
    Hier der Link: http://www.movie-infos.net/cms/News/1501-Justice-League-Unterwassersequenz-mit-Aquaman-aufgetaucht/?s=81b2fb8ed5f699ec071dc5bfc5a3a9fdb0f2badc

    • Avatar Captain Harlock sagt:

      … demnach kann Aquaman mit seiner Rüstung nicht Unterwasser atmen.

      Vielleicht sieht man dann auch seine Frau obenohne ??? 😉 😛

  9. Avatar Hasan Özkan sagt:

    Sieht Klasse aus. Happy

Schreibe einen Kommentar

Countdown

days
8
2
hours
1
7
minutes
0
9
seconds
2
9

Neueste Kommentare