Justice League: 2 Szenen aus dem “Snyder Cut”

Zwei Szenen aus ‘Zack Snyder’s Justice League’ erreichen den YouTube-Kanal des polnischen Filmmagazins “na EKRANIE”.

Die erste der zwei 45-sekündigen Szenen zeigt Zack Snyders Version vom ersten Aufeinandertreffen von Wonder Woman und Steppenwolf. Danach wird die Wiederbelebung von Superman besprochen.

Vielen Dank an Rico für den Hinweis.

Wann werdet ihr den "Snyder Cut" sehen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. TobiCue sagt:

    Kommt der Film wirklich auch auf Blu Ray?

  2. MB76 sagt:

    Bis Donnerstag wird nix mehr zum Snyder Cut angesehen brauche keine weiteren Spoiler…

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...