JL Snyder Cut kommt im März!

Per Vero hat Regisseur Zack Snyder verlautbaren lassen, dass seine ‘Justice League’-Version im März 2021 seine Premiere auf dem US Streamingdienst HBO Max feiern wird.

So antwortete Snyder auf den Beitrag eines Fans, der sich von der Joss Whedon-Version sehr enttäuscht zeigte:

“Ich verstehe und respektiere natürlich deine Gefühle und hoffe, die (bisherige) Version mit dem, was ihr im März sehen werdet, obsolet zu machen,

Snyder visiert mit seiner Version ein R-Rating an, da Batman fluchen (f**k!) wird, auch Cyborg sich im Ton vergreift und Steppenwolf nicht gerade zimperlich mit seinen Opfern umgeht und sie halbiert. Des Weiteren wünscht sich Snyder eine Kinoauswertung.

Wann der Snyder Cut auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist bislang nicht bekannt. Wir gehen davon aus, dass die 4-teilige Miniserie bei Sky landen wird und evtl. zeitnah bei iTunes und Amazon Video käuflich zu erwerben sein wird.

Quelle: Vero

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. Edgenson sagt:

    Na endlich. Jetzt müssen wir nur noch bis 2022 in Deutschland warten , da haben dann die Kinos bestimmt wieder auf. Sieht man ja bei Wonder Woman 1984 , obwohl schon klar ist das der Film bei Sky startet muss man erstmal dem Kinostart abwarten. Könnte dauern. Mal abgesehen von der synchroarbeit während corona , könnte sich das noch ziemlich hinziehen. Hoffe das der Snyder Cut natürlich zeitgleich startet.

  2. Cloud sagt:

    Hoffentlich dauert es nicht sonst wie lange bis wir eine deutsche Synchron Fassung bekommen. Mal schauen wie sich die Lage bis März entwickelt.

  3. Visual Noise sagt:

    Und demnächst SUCKERPUNCH in einer noch nie gesehenen Sepia-Filter-Fassung als 4 Stunden Cut! xD

    Im ernst… Ich freue mich auch weiterhin auf diese Form der JUSTICE LEAGUE und es ist schön ein absehbares Zeitfenster zu kennen! Aber auf den angedeuteten erhöhten Gewaltgrad könnte ich tatsächlich gut und gern verzichten!? Mal sehen ob es stimmig ist oder so krotesk wie bei den Animationsfilmen… ^^”

  4. GothamKnight sagt:

    Neueste News berichten das man wohl darauf verzichten möchte den Snyder cut als Mini Serie zu zeigen.

    Liegt wohl daran das alle DC Filme des nächsten Jahres einen Dual Release bekommen. Kino und HBO Max.

    Ob es so kommen wird, wird sich noch herausstellen.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...