Noch 2 Tage: Der Snyder Cut Countdown geht weiter

Und der nächste Teaser zum finalen ‘Justice League’-Trailer, der uns am Sonntag um 18:14 erwartet, ist da:

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

15 Kommentare

  1. Jonathan Hart sagt:

    Sieht nicht schlecht aus und am Sonntag geht der Server ein.

  2. Edgenson sagt:

    Na was sagt ihr jetzt?, nichts mehr vom schlechten CGI Darkseid aus den ersten Trailer. Ich sag doch snyder packt das. Sorry Thanos, das Universum hat einen neuen besseren Herrscher.

  3. Mr. Mxy sagt:

    Wer könnte die Figur rechts neben Darkseid sein? Das links ist ja DeSaad, soweit wir wissen.

  4. Alex H sagt:

    Ey der Film läuft doch drei Stunden in Zeitlupe, oder?

    • H3llNuN sagt:

      Nein, vier.
      😛

      Warum die Vermutung? 😀
      Darkseid haben wir in der Kinofassung gar nicht gesehen 🙂

    • Cloud sagt:

      Jeder der immer noch denkt, der Snydercut wäre nur die Kinoversion mit n paar neuen Szenen, wird sein blaues Wunder erleben. ?

      • Schiller sagt:

        Dein Wort in Darkseids Ohr! Darauf wird man notfalls nochmal zurückkommen. ?

      • Visual Noise sagt:

        Das is ne echt steile These! ^^ Aber ich nehme gern das blaue Wunder mit viel scharf! xD

      • H3llNuN sagt:

        Sehe ich genauso wie Cloud.
        Batman v Superman war meiner Meinung nach schon im Ultimate Cut viel besser, viel logischer, als die Kino Version. Und da hat Zack Snyder seine Version erweitert. Jetzt reden wir von einem Film der von einem ganz anderen Regisseur zu Ende und ins Kino gebracht wurde.

      • GothamKnight sagt:

        Richtig, dennoch wird die Handlung des Films ähnlich sein nur deutlich länger und besser erzählt.

        Endlich erfahren wir wie die Figuren, die in der kinoversion nicht gut wegkamen für den eigentlichen Film angedacht waren.
        Und die Figuren die garnicht im Film vorgekommen sind.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...