Endlich neue Szenenbilder aus Justice League

Nachdem wir die letzten Monate nur noch mit Bildern von dem Batman, Flash und Wonder Woman-Trio versorgt wurden, bietet die aktuelle Ausgabe des EMPIRE-Magazins endlich neue Bilder der Justice League.

Neben bekannten Bildern, die wir bereits aus den Trailern kennen, bietet der Artikel auch Hinter-den-Kulissen-Material und neue Szenenfotos. Zudem flattert die Ausgabe für Abonnenten mit einem speziellen ‚Justice League‘-Cover ins Haus.

88249001_28825088247

Weitere Bilder findet ihr bei ComicBookMovie.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 comments

  1. batman01 sagt:

    bruce wayne im batkostüm ohne maske ….. das ist immer wieder geil 🙂

  2. Florian sagt:

    Die Bilder machen definitiv Lust auf den Film,jetzt muss nur noch ein neuer Trailer her und ich bin vollends zufrieden.

  3. Captain Harlock sagt:

    Ich vermisse immernoch das 7. Mit-(oderauchohne)glied der Justice League !
    😉

  4. Radu TV sagt:

    Hammer Ben sieht super aus auch ohne Maske ( cowl) und gal sowie einsame Spitze 🙂 freue mich auf die Justice League

  5. BANE2012 sagt:

    Ben Affleck = Der wahre Bruce Wayne

  6. Jonathan Hart sagt:

    Bin gespannt ob der Trailer die Woche kommt?

  7. Sonny David sagt:

    Ist euch ausgefallen, dass die Bilder auf dem Bildschirm im Hintergrund definitiv Tschernobyl und Umgebung (Prypjat) zeigen?! ? Damit wäre das alte Gerücht wohl indirekt bestätigt!

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
3
3
hours
1
4
minutes
2
0
seconds
0
8

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.