Bestätigt: Joe Manganiello ist Deathstroke

Nachdem Ben Affleck kürzlich eine Aufnahme vom ‘Justice League’-Set mit Deathstroke veröffentlichte, vermuteten viele den ‘True Blood’-Star Joe Manganiello hinter der Maske.

Foto: Eva Rinaldi

Foto: Eva Rinaldi

Wie das Wall Street Journal berichtet, bestätigte DC Entertainment President Geoff Johns in einem Interview, dass Joe Manganiello (39, ‘Magic Mike’) die Rolle des Profikillers Deathstroke spielen wird.

Johns verriet allerdings nicht, ob Deathstroke bereits in ‘Justice Leauge’ zu sehen sein wird oder für Ben Afflecks Batmans Einzelfilm angedacht ist.

Manganiello sollte bereits in ‘Suicide Squad’ als Deathstroke auftreten, was sich allerdings zeitlich nicht vereinbaren ließ.

Quelle: TheWallStreetJournal.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

15 Kommentare

  1. Avatar Bertman sagt:

    Ach nööööö! 🙁

  2. Avatar Boro sagt:

    Sieht Manu Bennett gar nicht so unähnlich^^

  3. Avatar Comicheld sagt:

    Optisch ok. Schauspielerische Qualitäten kann ich noch nicht beurteilen.

    • Avatar Bertman sagt:

      deshalb mein ‘ah nööö!’ 😀

      schauspielerisch ist da imho einfach nicht viel dahinter. seine karriere hat er wohl eher seinem aussehen und seiner statur zu verdanken, nicht zwingend seinen fähigkeiten.
      es gibt schon einen grund warum er eher seriendarsteller/nebendarsteller ist.

      ich finde in einem batman film kann man heutzutage einfach schon etwas mehr erwarten.
      aber warten wirs ab.

  4. Avatar Xalpacs sagt:

    Also optisch passt er echt gut. Mal schauen ob er auch so richtig schön fies sein kann ^^

  5. Avatar Robin sagt:

    Hat ne sau geile Stimme der Typ, wird bestimmt gut.

  6. Avatar Sephiroth sagt:

    Schade… hätte man doch direkt den gleichen wie in Arrow genommen. Aber sieht ihm auf dem Bild in der Tat sehr ähnlich,

    Und einer der wenigen, symphatischen Chars in True Blood war dieser hier auch + Statur passt auch sehr gut.

    Denke das ist ne top Wahl!

  7. Avatar Bertman sagt:

    diese wahl lässt mich natürlich spekulieren:

    dass man jetzt mit manganiello ja nicht gerade einen ‘a-lister’ (sowohl was star-status, als auch schauspieltalent angeht) als deathstroke nimmt, erscheint es für mich sehr unwahrscheinlich, dass deathstroke der haupbösewicht, geschweige denn der einzige im film sein wird.

  8. Avatar Jokerjulez sagt:

    Aber Mel Gibson wäre bestimmt die bessere Besetzung für die Rolle von Deathstroke ???!!

  9. Avatar Neonidas sagt:

    haha xD brad Morris aus how i met your Mother – deren ernst? ^^’

  10. Avatar Frank Drebin sagt:

    So schlimm ist er nicht, wenn Sophia Vergara mitspielt wird’s noch besser.

Schreibe einen Kommentar

Countdown

days
8
3
hours
0
2
minutes
3
3
seconds
2
0

Neueste Kommentare