Joker: Weiterer Casting-Sheet zu einer Nebenrolle, mit möglichem Bezug zum Batman-Universum

Da wir uns kurz vor den Drehstart von “Joker” befinden, kommen immer mehr interessante Einblicke der Produktion ans Licht. So möchte Geeks WorldWide von einem neuen Casting-Sheet einer noch zu besetzenden Nebenrolle erfahren haben.

 

So vermutet die Seite Geeks WorldWide hinter der Castingbeschreibung Rupert Thorne, den wir Fans noch aus Batman: The Animated Series kennen dürften.

Mr.Warner

Männliche Nebenrolle (Alter 60-70): schwarz gefärbte Haare, die schon ins Blaue übergehen. Er ist ein sehr erfolgreicher New Yorker Geschäftsmann, der angeblich als Bürgermeister kandidieren will. Er gilt in der Stad als prominente Persönlichkeit und auch als Symbol für Reichtum.

Quelle: Geeks WorldWide

 

 

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Visual Noise on Morgen ist internationaler Batman-Tag: “Neben allerlei Neuerscheinungen gab es noch ein eigenartiges Mehrzweck-Metallding in einer Stoffhülle mit Batmantag-Print in Kreditkartengröße und “Trading-Cards”? Also bei…
  • Laschinho on Morgen ist internationaler Batman-Tag: “Heiliger Feiertag,Batman!!! Da werde ich wohl mal zum Comichändler eilen und schauen was es da wohl Schönes zu erstehen gibt.
  • Visual Noise on The Suicide Squad: Gag Reel online: “Es bleibt unzählbar wie oft ich mich jetzt schon in Margot Robbie verguckt habe… Eieieieiei! Wenn das mal nicht irgendwann…
  • Visual Noise on Morgen ist internationaler Batman-Tag: “Schnell aufs Batbike geschwungen und den Gürtel wieder aufgefüllt! 😍
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...