Da lag die „Daily Mail“ wohl nicht ganz richtig. Ohne große Vorkommnisse sind die Dreharbeiten zu „Joker“ hochoffiziell von Regisseur Todd Phillips für beendet erklärt worden.
Diese Nachricht verkündete der Regisseur auf Instagram. Nette Worte hatte der Filmemacher auch für die New Yorker-Filmcrew übrig, bei der er sich für die Arbeit an dem Film bedankte. Für Todd Phillips ist die Arbeit allerdings nicht beendet, er wird jetzt wohl monatelang mit dem Schnitt des Films beschäftigt sein.
In den USA geht Joker am 4.Oktober 2019 an den Start, in Deutschland wird der Film seine Premiere am 17.Oktober 2019 feiern.
Wie schnell die Produktion in die Gänge gekommen ist und so schnell und viele Außenaufnahmen offiziell den Fans mitgeteilt wurde, frage ich mich wann in den Studios gedreht wurde?
Wird es für einem „lowbudgetfilm“ auch nachdrehs geben?
Ich persönlich nehme an das es noch Nachdrehs geben wird.
Ich denke auch das es sicherlich noch Nachdrehs geben wird, ist ja eigentlich üblich. Und ich bin weiterhin gespannt auf dieses Projekt, alleine aus dem Grund weil ich mir einfach überhaupt nicht vorstellen kann, in welche Richtung der Film gehen wird.
„… weil ich mir einfach überhaupt nicht vorstellen kann, in welche Richtung der Film gehen wird.“
Was ich im Übrigen als eine vergleichsweise brilliante Marketingstrategie erachte.
„Was ich im Übrigen als eine vergleichsweise brilliante Marketingstrategie erachte.“
Und auch hoffentlich in künftigen Trailern beachtet wird. 😉
Kommt von euch noch ein Batcast zum Aquaman Film ???
Dessen Effekte ich wirklich bestaunt habe…da wurde ja anhand des Trailers sehr viel gemeckert…
Nein, wir werden keinen Cast zu Aquaman machen.
Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: Bitte nutzt die Kommentarspalten nicht für Fragen zu anderen Projekten. Dann nehmt bitte Posts zum eigentlichen Projekt oder schreibt eine Mail an mail@batmannews.de 🙂
Bin mal gespannt was Warner daraus macht.
Zur Zeit ist es natürlich zu früh um überhaupt etwas über das Projekt zu sagen.
Einfach warten wie immer und hoffen das Warner es nicht versaut. Vielleicht denken sie mal diesmal nicht nur an sich selbst (damit ist die Kohle gemeint)