Jetzt vorbestellbar: „Joker“ auf DVD, Blu-ray, 4K & Steelbook

Dass Filme bereits vor Kinostart vorzubestellen sind, ist inzwischen gang und gäbe. So auch beim aktuellen Kinohit ‚Joker‘, welcher im März erscheinen soll.

Amazon.de hat den Film bereits als DVD, Blu-ray und 4K UHD gelistet. MediaMarkt brüstet sich jetzt schon mit einem exklusiven Steelbook, welches zum Verkaufsstart als Blu-ray oder UHD-Kombi erhältlich sein wird.

Überraschende Einigkeit herrscht bei den Anbietern beim Erscheinungstermin: Donnerstag, 12.03.2020

Vielen Dank an ‚Tvrock‘ für den Hinweis!

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Eisteee sagt:

    Weiß einer ob es eine Edition geben wird, wo eine Joker Figur dabei ist, wie bei Batman v Superman

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
4
0
hours
0
9
minutes
3
1
seconds
5
7

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.