Jacob Lofland übernimmt Schlüsselrolle in „Joker 2“

Mit Jacob Lofland schließt sich ein neues Mitglied dem Schauspielensemble um Joaquin Phoenix und Lady Gaga an der Spitze von „Joker – Folie à deux“ an.

Wie der Hollywood Reporter berichtet wurde der 26-jährige Schauspieler für eine Schlüsselrolle besetzt.  Dem Vernehmen nach soll er einen Insassen des berühmt-berüchtigten Arkham Asylum verkörpern. Um welche Rolle es sich genau handelt ist bislang nicht bekannt.

In den Science-Fiction Filmen Maze Runner – Die Auserwählten der Brandwüste und Maze Runner – Die Auserwählten der Todeszone war Jacob Lofland als Aris Jones zu sehen.

Quelle: THR.com

Mit der Produktion des Films soll diesen Dezember begonnen werden. „Joker – Folie à deux“ soll am 04. Oktober 2024 in den amerikanischen Kinos anlaufen.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
4
hours
0
7
minutes
1
7
seconds
3
9

Neueste Kommentare

  • Sören on Der neue Batman des DCU: The Brave and the Bold: “Neben der Tatsache, dass wir endlich Filme über die Batman Familie kriegen. Spricht mich Paradies Lost am meisten, ich liebe…
  • Christian on Big News: Das ist das neue DCU!: “Konsequent inkonsequent 😅 Wir machen eine Reboot aber für ein paar Schauspieler von früher ist die Tür noch offen. Schade.…
  • Martin on Big News: Das ist das neue DCU!: “Superman und die Lanterns-Serie klingen interessant. Bei Batman bin ich zwiegespalten. Mein großes Problem ist: Ich hasse Damian… Ich hoffe…

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...